Wieder im Büro

Zwischen Aragorn und Elaine gibt es immer mehr Missverständnisse, und auch an diesem Tag kommt sie nicht wirklich fröhlich, mit der Post und dem Laptop unter dem Arm in der Agentur an, denn am Abend vorher hatten Beide einen heftigen Streit.
Obwohl Elaine Grund zur Freude hätte, denn heute ist Terry wieder im Büro.
Elaine: "Hallo ihr Beiden!
Schön Terry wieder hier zu sehen."
Wieder im Büro 1
Wieder im Büro 2 Terry und Tristan sind bereits fleißig bei einer Internet-Recherche für das nächste Projekt.
Terry: "Hallo Elaine! Ich bin richtig froh mich wieder an die Arbeit machen zu können. Das hat mir schon irgendwie gefehlt, und jetzt bin ich voller Energie für neue Projekte!
Die Reise hat mir richtig gut getan."
Wieder im Büro 4
Wieder im Büro 3
Tristan: "Was gibt´s Neues in der Post?"
Elaine: "Ah, das neue FFD ist dabei."
Tristan: "Steht da schon was über die nächste Reisefieber Aktion drin? Vielleicht sollte ich mich auch mal von einer Reise beflügeln lassen?"
Elaine: "Wenn du darüber etwas wissen möchtest musst du schon im Internet schauen. Da ist der Laptop, den PC blockiert ja Terry gerade."
Schnell ist der Laptop online und Tristan auf der Reisefieber 2005 Website.
Terry: "Ach wenn es ums Reisefieber geht will ich auch mit gucken!"
Elaine: "Laß sehen, gibt es schon Anmeldungen?
Warte ich komme rüber."
Tristan klickt den Link zu den Teilnehmern an...
Wieder im Büro 5
Wieder im Büro 6
...er und Terry sind total platt als sie sich die Seite ansehen. Ihnen hat es glatt die Sprache verschlagen, und als sie Elaines entsetztes Gesicht sehen denken Beide das es ganz gut ist jetzt die Klappe zu halten.
Offensichtlich hatte Elaine keine Ahnung wer sich dort alles angemeldet hat.
Elaine: "Ich glaub das jetzt nicht! Das kann doch nicht wahr sein?"
*so ein verfluchter Mistkerl*

Der Schock sitzt tief. Elaine ist wütend und fühlt sich hintergangen, weil Aragorn diese Anmeldung mit keiner Silbe erwähnt hat.
Sie will ihn zur Rede stellen was das soll.
Hier geht es weiter.

Wieder im Büro 7

zurück zum Streit zwischen Aragorn und Elaine

zurück zur Bildergeschichten-Übersicht