Im Büro 2

Dank Tristans überaus erfolgreichem Fotoshooting mit Dee Dee, konnten Elaine und Terry eine fabelhafte Präsentation für die Schmuckkollektion einer jungen Designerin zusammenstellen.
Heute ist es nun soweit, die Designerin und ihre Managerin kommen in einer Stunde vom Flughafen direkt ins Büro.
Im Büro 2-1
Im Büro 2-2 Fotos von DeeDee Bei einer Tasse Kaffee besprechen die Drei noch mal alle Einzelheiten der Präsentation.
Tristan hat einige Bilder mitgebracht die er von Dee Dee gemacht hat. Terry ist schon vom ersten Blick auf die Bilder begeistert und will sie natürlich genau ansehen.
Inzwischen schaut Elaine noch mal den seitenlangen Vertrag durch. Sie will sichergehen, dass sie auch wirklich Nichts vergessen hat.
Im Büro 2-3
Im Büro 2-4 Elaine: "Lass sehen Tristan! Wie sind die Fotos geworden? Dass sieht großartig aus, kaum zu glauben, dass es die kleine schüchterne Dee Dee ist."
Terry: “ Ich werde schnell das Kaffeegeschirr wegräumen, dann kann ich euch die Entwürfe zeigen.”
Stolz zeigt Terry die fertigen Entwürfe für die Poster.
Im Büro 2-5Schmuckkollektion mit Dee Dee
Im Büro 2-6
Elaine: "Alles ist fertig, in wenigen Minuten sollten die Beiden hier eintreffen. Ich denke sie werden zufrieden sein und unsere tagelange Arbeit hat sich gelohnt."

weiter→

zurück zur Bildergeschichten-Übersicht