DeeDee in Leipzig


Die Ankunft
Die Mädels von Vana Design waren sehr erfreut über die Einladung aus Leipzig und die Anfrage für einen Modeljob.
Vanina wäre gerne selbst gekommen, aber leider hat sie gesundheitliche Probleme die sie an einer Reise hindern. An ihrer Stelle ist Dee Dee gereist, sie ist aufgeregt und total begeistert von der Chance einmal als Model zuarbeiten. Rob, ein Trainer aus Terrys Fitnessstudio ist so nett Dee Dee abzuholen.
DeeDee´s Ankunft 1
DeeDee´s Ankunft 2 Geduldig wartet sie mit Sack und Pack bis das Auto ankommt um sie abzuholen. Sie ist angenehm überrascht wie nett Rob sie begrüßt und ihr auch gleich zuvorkommend die Tasche abnimmt.
Rob: *Die ist aber niedlich!* "Willkommen in Leipzig Dee Dee! Ich bin Rob. Hattest du eine Gute Reise? Deine Tasche und die Kisten packe ich gleich ins Auto, für den Rest werde ich später noch mal zurück fahren. Das bekommen wir jetzt gar nicht alles auf einmal weg."
DeeDee: "Hallo Rob! Danke, ich hatte eine angenehme schnelle Reise. Ich habe reichlich Geschenke aus der Schweiz mitgebracht."
Rob: "Elaine hat schon das Gästezimmer für dich hergerichtet. Sie steckt noch mitten in den Vorbereitungen zur Einzugsparty."
Dee Dee: *Wow! Ist der nett. Ob er auch zur Party kommt? Da ist schon ein Kindersitz auf der Rückbank!?!?!*
DeeDee´s Ankunft 3

Im Gästezimmer 1
Im Haus von Elaine und Aragorn angekommen und freundlichst willkommen geheißen, hat Dee Dee ihre Sachen im Gästezimmer ausgepackt. Hier wird sie während der Zeit in Leipzig wohnen. Elaine hat eben noch mit Tristan einen Termin für das Fotoshooting mit Dee Dee vereinbart. Morgen geht es bereits ins Studio. Und am Wochenende wird Dee Dee viele neue Leute kennenlernen, denn dann geben die Beiden ihre Einweihungsparty.
Natürlich wird jetzt erstmal geplaudert und ausgepackt. Elaine ist begeistert von den leuchtend roten Schmelzolanschalen und Aragorn meint beim Anblick des Hufeisens im Werkzeugkasten:
"Damit kann mir beim hämmern ja nichts schief gehen!"
Im Gästezimmer 2
Im Gästezimmer 3 Abends im Bett kann DeeDee noch lange nicht einschlafen. Morgen ihr erstes Fotoshooting, am Wochenende eine Party mit jeder Menge Leute...sie ist ganz schön aufgeregt.

Nach der Einweihungsparty besuchen Dee Dee und Elaine, Stella in ihrem Beautysalon.

zurück zur Bildergeschichten-Übersicht