Ernst Krüger Logo©Kathi Eseryel

Zu Gast sind heute Aragorn und Elaine

Ernst Krüger Show 1
E.K.: "Guten Tag meine Damen und Herren, heute begrüße ich hier im Studio Aragorn, der bereits neben mir auf der Couch Platz genommen hat."
A.: "Guten Tag, Ernst!"
E.K.: "Aragorn, sie sind vor kurzem aus der gemeinsamen Wohnung mit Elaine ausgezogen. Was viele Zuschauer bewegt: Kann man damit rechnen das sie bald wieder zurück kommen?
A.: "Ursprünglich hatte ich ja vor nach einer kurzen Auszeit wieder in die gemeinsame Wohnung zukommen. Aber stellen sie sich vor, Elaine will einfach nicht mit mir reden. Ich habe wirklich alles versucht und Verständnis für meine Lage erwartet. Immerhin hat sie mich schwer vernachlässigt."
E.K.: "Wir wollen natürlich auch von der Gegenseite eine Stellungnahme dazu und darum begrüße ich auch Elaine hier."
E.: "Hallo Ernst, vielen Dank für die Einladung."
E.K.: "Ist das wirklich wahr das sie jeglichen Kontakt zu Aragorn vermeiden? Wollen sie denn nicht das er wieder zu ihnen zurück kommt?"
E.: "Ja, das ist richtig. Ich habe seit seinem Auszug noch nicht wieder mit ihm gesprochen. Der Schock über seine heimliche Reisefieberanmeldung und seinen fluchtartigen Auszug sitzt einfach zu tief. Natürlich habe ich sehr viel nachgedacht in letzter Zeit und mich durchaus auch einigen Ablenkungen hingegeben. Ich habe jedoch den Entschluß gefaßt die Beziehung nicht fortzusetzen."
Ernst Krüger Show 2
Ernst Krüger Show 3 A.: "Was soll das denn heißen? Meinst du nicht ich hätte ein Recht darauf solche Entscheidungen von dir unter vier Augen zu hören und nicht in einer DiTV Show? Das ist unglaublich..."
E.: "Das würde an meiner Entscheidung auch nichts ändern. Ich sitze vor dir, dass ist doch wohl persönlich genug."
A.: "Vielleicht hätte ich doch gerne mit dir darüber gesprochen was der Auslöser für deinen plötzlichen Umschwung ist."
E.: "Du bist schließlich einfach verschwunden, Du hast dich doch einfach für eine wochenlange Sommereise angemeldet. Was willst du jetzt noch? Es ist nichts mehr zu retten."
E.K.: "Liebe Zuschauer, ich gebe zu die Situation entgleitet mir etwas."
E.: "Von mir aus kannst du dir den Schädel rasieren und zwei Monate weg bleiben, es steht dir nun frei zu tun und zu lassen was du willst. Und MIR auch!"
A.: "Ich werde mir die Haare schneiden und ich werde drei Monate weg bleiben, bist du nun zufrieden?"
E.K.: "Jetzt sieht es aus als wäre es besser die Unterhaltung hier abzubrechen.
Meine Damen und Herren, www.home42.de verliert so mit das Traumpaar schlecht hin. Was so romantsich und zukunftsträchtig begann ist bereits am Ende angekommen. So wie auch die heutige Show. Bis zum nächsten Mal.

Ernst Krüger Unterschrift
Ernst Krüger Show 4

zurück zu den Bildergeschichten