Elaine und Bruno

Elaine und Bruno 1
Beim Abschiedskuss in der 'Pink Box' Bar ist es natürlich nicht geblieben...der hat nach mehr geschmeckt!
Elaine hat mit Bruno eine großartige Zeit, sie verstehen sich prächtig, so als hätten sie schon immer zusammen gehört.
Sie genießt es, sich in die neue Beziehung fallen zu lassen und Bruno genießt es sie aufzufangen.

Er ist überaus charmant zu ihr. Holt er sie zur Opernpremiere ab, hält er noch ihre Hand um sie mit Komplimenten zu überschütten.
Trotz das Bruno viel dienstlich unterwegs ist verbringen sie viel Zeit miteinander, allein oder mit Freunden.

Elaine und Bruno 2
Sie haben riesigen Spaß beim Picknick mit Tina und Nick.

Elaine und Bruno 3
Oder beim Abendessen in der netten Gesellschaft von Brunos Freund Amir und seiner schönen Frau Renana.

Besonders liebt Elaine die gemütlichen Abende zu Haus bei Kerzenschein und Rotwein. Elaine und Bruno 4
Gerade als Elaine und Bruno wieder einmal bei den Vorbereitungen zu einem solchen schönen Heimabend sind, kam die Sprache auf ein unausweichliches Thema.

Elaine und Bruno 5
Bruno: "Brauchst du die Möhren nun noch?"
Elaine: "Nein, die kannst du ins Gemüsefach im Kühlschrank tun."
Bruno: "Ich meine du solltest meine Tochter kennenlernen! Sie wird dir gefallen. Außer dem soll sie hier in der Stadt ihre Ausbildung machen, dann könnten wir sie öfter sehen."
Elaine: "Meinst du? Ich weiß nicht ob sie mich mag, mich, die Freundin ihres Vaters. Ach, Bruno, kann das nicht noch etwas warten? Dann würde ich auch zwangsweise öfter deiner Ex-Frau über den Weg laufen, das ist nicht gerade erstrebenswert."
Bruno: "Ich halte den Zeitpunkt für gut. Ich stehe zu dir und möchte das ihr euch kennenlernt. Und glaub mir meine Ex-Frau sieht das alles sehr positiv. Wir haben uns im beiderseitigen Einvernehmen getrennt, ich glaube sie kann normal mit dir umgehen."
Elaine: "Wie ist denn deine Tochter so?"
Bruno: "Susie ist 17 und wirklich ein nettes, umgängliches Mädchen. Naja, auf der Schule hat es bei ihr nicht so geklappt, aber sie hat einen Abschluß und eine Lehrstelle. Das kann sie alles wieder ausbügeln wenn sie ihren Beruf hat."
Elaine: "17, und da soll sie schon ganz alleine in der Stadt wohnen? Ist das nicht etwas gewagt?"
Bruno: "Uns bleibt ja nichts anderes übrig. Meine Ex-Frau kann das Haus nicht einfach verkaufen und ich bin doch auch kaum da."
Elaine: "Hm...ich will nichts überstürzen, aber sie könnte hier im Gästezimmer wohnen, zumindest für den Anfang."
Elaine und Bruno 6
Elaine und Bruno 7 Bruno: "Das würdest du tun? Ich finde es sehr großherzig, dass du sowas anbietest noch bevor du sie kennengelernt hast, danke. Genau das liebe ich an dir."
Elaine: "Ein bischen mulmig ist mir dabei schon, aber ich denke das würde sicher gut gehen. Sie ist deine Tochter, da kann sie gar nicht so schlimm sein."
Bruno: "Keine Angst meine Schöne, du wirst Susie bestimmt mögen. Und sie wird sich sicher freuen bei dir zu wohnen, da bin ich mir sicher."

Wie Susie bei Elaine auftaucht könnt ihr im Laufe der Reisefieber 2005 Geschichten sehen.

zurück zu den Bildergeschichten