Die Einweihungsparty

Party 1 Endlich, nach tagelangen Vorbereitungen ist es soweit, in wenigen Stunden kommen die Gäste. Beim Tisch decken ist Aragorn allerdings keine große Hilfe, denn ihm fällt heute alles runter. Also bittet Elaine ihn, doch lieber noch einen Stuhl zu holen.
Tina war die erste, die Elaine zu Hilfe kam und auch Dee Dee macht sich nützlich. So kommen sie gut voran.
Die Mädels haben sich super chic gemacht.
Party 2
Party 3 Hand in Hand decken sie im nu den Tisch.
Dank der vielen helfenden Hände kann Elaine bald verkünden: "Wir sind fertig! Die Gäste können kommen."
Party 4
Das Buffet
Party 5
Kaum ist alles angerichtet erscheint auch der erste Schwung Gäste. Aragorns Bruder Arnold kommt, er hat vor der Tür schon Tristan und Terry getroffen.
Neugierig schaut Terry über Tristans Schulter, um mitzubekommen wer der junge Mann ist dem sie eben vor der Tür begegnet sind.
Nach und nach kommen alle Gäste, die Elaine eingeladen hat. Besonders freut sie sich, dass ihre Schulfreundinnen Dana und Christie kommen konnten. Dana hat wie immer ihren Ehemann Fox im Schlepptau. Er ist ständig auf Achse und hat, kaum das er sitzt schon wieder einen Anruf bekommen.
Party 6
Party 7
Dana: "Was soll das heißen? Du mußt schon wieder weg??? Wir sind gerade gekommen!"
Fox: "Es tut mir leid, Dana. Bleibe hier und amüsiere dich gut."
Dana:*das werde ich tun, worauf du dich verlassen kannst*

zurück zur Bildergeschichten-Übersicht