Die Einweihungsparty 3

Party 19 Die Mädels werden schon übermütig. Christie führt gerade Tinas neuen Hut vor, den sie so super chic findet und auch gerne hätte.
Christie: "Wie steht er mir? Wo hast du den nur her!"
Alle sind bester Laune und vergnügen sich prächtig.
Rita gönnt sich ein Päuschen auf Bobs Schoß.
Sie genießt den köstlichen Käse und lobt Elaines Büffet.
Party 20
Party 21 Die Nachbarin Janay kam eigentlich nur vorbei um sich zu entschuldigen, denn sie bekommt Besuch von ihrem Bruder. Elaine schlägt vor, er könne doch gerne hierher kommen. Janay ruft ihn an und er wird auch kommen.
Tristan macht sich über den ersten Toblerone her.
Kurze Zeit später kommt er auch schon. Tariq stellt sich vor und bedankt sich für die freundliche Einladung.
Party 22
Tariq Als dieser Typ erschien wurde es doch in der Plauderecke tatsächlich ruhig. Alle Köpfe gingen in eine Richtung.
Besonders in Danas blauen Sternäuglein blitzte es hell auf. Was mögen die Frauen wohl denken??? Party 23
Party 24 Als Dee Dee schon gar nicht mehr gehofft hat, dass Rob noch kommt steht er plötzlich zweimal vor ihr!
Christie: "Max und Rob sind Zwillinge!"
Dee Dee: "Oh mein Gott! Welcher war es denn nur?"
Lachend wird sie von Christie aufgeklärt wer welcher der beiden ist.
DeeDee erkennt schnell den kleinen Unterschied zwischen den Brüdern. Max hat braune und Rob blaue Augen. Rob scheint auch recht erfreut DeeDee hier zu treffen, die beiden kommen schnell ins Gespräch.
Entgegen den Warnungen seiner Schwester ist Tariq nun intensiv mit Dana auf seinem Schoß beschäftigt.
Christie weiß gar nicht was sie sagen soll als sie sieht wie Dana sich an Tariq vergeht.

Party26

zurück zur Bildergeschichten-Übersicht