Reisefiebergast: Mira
Willkommen

Mira 1
Elaine hat es sich nicht nehmen lassen den nächsten Reisefiebergast wieder persönlich abzuholen.
Sie zeigt Mira das neu eingerichtete Gästezimmer.
Elaine: "Wir sind gerade noch rechtzeitig fertig geworden mit umräumen. Du bist die Erste die von diesem großen Schrank profitieren kann."
Mira: "Ich finde es toll, auch wenn ich garnicht sooo viele Sachen mit habe."
E.: "Pack in aller Ruhe aus. Nachher kommen noch Tina, Dana und Christie auf ein Schwätzchen vorbei."
Beim auspacken fällt Mira die schwarze Geschenkschachtel aus Ahlen wieder in die Hände.
Die muß sie erst einmal öffnen.
Aha! Ein Stück Schwarzes Gold aus dem Ruhrgebiet. Mira fällt gleich die Tour wieder ein die sie mit Tina gemacht hat.
Mira 2
Mira 3
Elaine: "Ich hoffe du fühlst dich wohl in unserem Gästezimmer. Du bist nun schon der letzte Reisefiebergast, das ging dann doch alles wieder so schnell."
Mira: "Stimmt! Die nächste Stadion ist wieder die Heimat. So schön wie es auf Reisen auch ist, zu Hause ist es doch am schönsten. Da fällt mir ein ich kann dir mein Fotoalbum aus Ahlen zeigen."
Elaine: "Die Fotos sind Klasse geworden. Prue hatte auch ein Fotoalbum dabei. Dann bekommt Terry sicher auch eins. Laß mal sehen, dass das Tina ist weiß ich schon. Sie sieht ganz anders aus als unsere Tina und ist ja auch ein ganzes Stück jünger."
Mira: "Stimmt die Clique in Ahlen sind fast alles noch sehr junge Leute."
Aber sie sind alle recht vernünftig, naja Max weiß noch nicht so recht was er will. Tina weiß allerhand über ihre Heimat sie hat mir eine Menge erzählt."
E.: "Ach, unser Max hat auch lange gebraucht bis er sich seine Hörner abgestoßen hatte. Und jetzt ist er verheiratet und hat zwei Kinder."
Mira 5
Mira 4
Auch Elaines Freundinnen Dana, Tina und Christie sind wie versprochen gekommen um Mira zu begrüßen.
Tina: "Wißt ihr Mädels, ich hätte mal Lust was richtig Albernes zu tun. Was haltet ihr von einer Pyjama-Party in meiner neuen Wohnung? Sozusagen als Einstand."
Christie: "Wann soll die denn steigen? Ich weiß noch nicht ob ich da aus der Boutique weg kann, wir haben jetzt abends immer recht lange geöffnet."
Dana: "Schätzchen, du arbeitest entschieden zu viel."
Dana: "Pyjama-Party, da bin ich dabei! Laß uns gleich mal drauf anstoßen. Wer macht den Sekt auf?"
Christie: "Für mich nur Cola, ich muß doch dann wieder in den Laden fahren."
Tina: "Ich könnte ein paar Matratzen besorgen und Bettzeug, dann könnt ihr alle bei mir übernachten."
Mira 5
Mira 6
Mira bietet sich an den Sekt zu öffnen. Auch Elaine und Mira finden den Vorschlag total witzig.
Mira lacht: "Meine letzte Pyjama-Party hatte ich mit 13, da wird es Zeit mal wieder eine zu machen."
Elaine: "Na dann laßt uns mal drauf anstoßen!"

Wie die Party wird könnt ihr hier sehen→

zurück zur Reisefiebergäste-Seite

zurück zu den Bildergeschichten