Reisefiebergast: Nana

Nana1
Elaine hat Nana von der Post abgeholt und zeigt ihr das Gästezimmer.
Elaine: "Hier kannst du dich die nächsten Tage wie zu Hause fühlen. Ich hoffe du findest es nicht zu kitschig? Alles Übriggebliebene hat sich hier angesammelt. Mein Himmelbett aus Mädchentagen zum Beispiel."
Nana: "Es ist doch wundervoll! Nenn es einfach romantisch und nicht kitschig. Hier werde ich es sicher gut aushalten. Übrigens habe ich in meinem Zimmer zu Hause auch ein Himmelbett."
Elaine: "Weißt du was, pack erstmal in Ruhe aus und schau dich um. Ich ziehe mir schnell was Bequemes an und bringe dir nachher ein paar Kleiderbügel für deine Sachen."
Nana2
Nana3
Nana packt zwar aus und sieht sich im Zimmer um, aber dann kramt sie doch ihr Tagebuch mit einem Foto von Max heraus und träumt vor sich hin. Sie ist enttäuscht das er sich nicht mal von ihr verabschiedet hat.
*blöder Kerl...er hätte doch wenigstens auf wiedersehen sagen können...jetzt hab ich nur seine Jacke mehr nicht* Nana4
Nana5

Wenig später kommt Elaine mit den Kleiderbügeln wieder.
"Du bist ja nicht weit gekommen mit auspacken. Was ist denn los, du siehst traurig aus?"
Da sprudelt es dann doch alles aus Nana raus, sie erzählt Elaine die ganze Geschichte mit Max.

Nana6
Sie ist heil froh das hier, soweit weg von zu Hause und ihren Freundinnen, jemand ihr zuhört.
Durch Nanas Liebeskummer merkt Elaine das sie nun doch keine 18 mehr ist und es bei ihr nicht mehr darum geht die große Liebe zu finden sondern sie für den Rest des Lebens zuhalten. Sie hört ihr zu und versucht sie etwas zu trösten.
Elaine: "Na komm Nana, jetzt brauchst du denke ich etwas Ablenkung! Für die nächsten Tage haben wir einige nette Sachen vor, du wirst eine Menge Leute kennenlernen und dich bestimmt super amüsieren. Jetzt wartet Aragorn schon im Wohnzimmer und ist neugierig auf das Geschenk was du mitgebracht hast."
Nana7

Aragorn hat einen gestrickten Wollpullover bekommen. Er begreift nicht warum die Männer immer in gestrickte Wollpullover gesteckt werden. Elaine und Nana verstehen nicht warum die Männer immer motzen wenn sie Pullover anziehen sollen und lachen herzlich darüber.
Aber Tina hat noch einige andere Dinge eingepackt, wie eine tolle gelbe Glasschale und ein riesen Sack mit Muschelschalen. Ach und die Blumen stehen schon in der Bodenvase.

Nana8
Nana zeigt den Beiden ihre Fotos von der Gang in Ahlen, und sie haben einen wirklich netten und lustigen Abend zusammen. Als Nana ins Bett geht schläft sie schnell ein. Sie ist geschafft von der Reise und neugierig was sie in den nächsten Tagen erwartet... und hat ganz vergessen beim einschlafen an Max zu denken;-)

Was Nana in Leipzig unternimmt könnt ihr hier sehen→

zurück zur Reisefiebergäste-Seite

zurück zur Bildergeschichten-Übersicht