Reisefiebergast: Prue
Prue´s Ankunft

Aragorn und Rita
Rita: "Aragorn, wärst du so lieb und würdest Prue, unseren nächsten Reisefiebergast, abholen? Ich kann doch mit meinem Knie nicht fahren und es ist keiner da der sonst fahren würde."
Aragorn der sich gerade gemütlich mit einer Banane an den Tisch gesetzt hat antwortet: "Klar Rita! Kein Thema, ich werde sie abholen. Aber ich habe garnkein Auto da, also muß ich erst John fragen ob er eben schnell Zeit hat. Sonst wird Prue wohl noch etwas warten müssen."
Aragorn hat John gleich angerufen und er hatte gerade sowieso nix zu tun.
Also fahren Beide los um Prue abzuholen.
Seit einigen Wochen ist John wieder Single, seine Feundin Greta hatte eh kaum Zeit weil sie beruflich als Model ständig unterwegs war, also waren Beide einig die eher oberflächliche Beziehung zu beenden. Seit dem reagiert John wie ein pubertärer Teenager auf gutaussehende Frauen.
John: "Boooaaah! Was? Ist das Prue?
Ich werde nicht wieder!"
Er fängt förmlich an zu sabbern als er Prue in der Sonne stehen sieht.
Prue´s Ankunft
Prue´s Ankunft 2
Prue wartet schon eine ganze Weile auf jemanden der sie abholt. Sie kam so schnell an das sie nur per Telefon bescheid sagen konnte wann sie da ist.
Mit der Sonnenbrille auf und ihrer Tasche unterm Arm sieht Prue aus wie ein Filmstar, der am Set auf sein Zeichen wartet. Aragorn merkt schon das John jetzt wohl kaum noch ansprechbar ist.
Aragorn: "Ja, klar, das ist Prue. Sonst steht hier ja auch niemand."
Prue: "Hallo Jungs! Ich bin ja so froh das endlich jemand kommt."
Prue nimmt ihre Sonnenbrille ab und blinzelt zuerst John an, sie hat durchaus mitbekommen das er sie anstarrt. Als John in ihre Augen sieht ist es restlos um ihn geschehen und er kann nurnoch dran denken wie er sich bei diesem Rasseweib ins rechte Licht rücken kann um vielleicht bei ihr zulanden.
Aragorn: "Okay, dann laßt uns mal nach Hause fahren...Hallo! Einsteigen! Wir wollen los fahren."
Hier geht es weiter→
Prue´s Ankunft 3

zurück zur Reisefiebergäste-Seite

zurück zu den Bildergeschichten