Reisefieber 05

Aragorn bereitet sich auf seine Reise vor
Aragorns Abreise 1

Seit dem überstürzten Auszug bei Elaine hat Aragorn die Bude von Arnold in Beschlag genommen. Arnold ist sowieso meistens bei Terry, und so kann Aragorn tun was ihm gefällt.

Statt seine Sachen zu packen übt Aragorn sich lieber im Müßiggang. Terry und Arnold überrumpeln ihr regelrecht.
Terry: "Aragorn! Wie sieht´s denn hier aus? Willst du nicht mal anfangen zu packen?"
Arnold: "Hey! Los, hoch mit dir! Hier sind deine Reiseunterlagen. Wenigstens hast du das T-Shirt schon mal an."
Aragorn: "Hallo ihr Zwei, ich habe euch garnicht kommen gehört. Die Musik war wohl zu laut."
Aragorns Abreise 2
Wärend Terry Aragorns Klamotten zusammensucht, hat Arnold noch ein Anliegen an seinen Bruder.
Arnold: "Hier in dem Umschlag sind die wichtigsten Sachen, und dann ist da noch eine Karte und eine Zeitschrift in der Tüte." Aragorn: "Ach man, soviel Papierkram." Arnold: "Hör mal Bruderherz! Ich muß dir da noch was wichtiges erzählen." Aragorn: "Was denn? Willst du lieber für mich fahren?"
Arnold: "Komm laß die Witze, die Suppe hast du dir eingebrockt und löffelst sie auch schön selber wieder aus.
Es geht um die Wohnung. Ich bin doch kaum noch hier und wenn ich ehrlich bin möchte ich es auch nicht mehr missen jeden Tag mit Terry zusammen zu sein."
Aragorn: "Ja. Und?"
Arnold: "Ich werde die Wohnung zum nächstmöglichen Termin kündigen. Du kannst also davon ausgehen das du dir nach dem Urlaub dann mal was eigenes suchen mußt."
Aragorn: "Das auch noch. Ja, klar mach ich, mir bleibt ja garnichts anderes übrig. Elaine wird mich ja wohl kaum wieder aufnehmen."
Aragorns Abreise 3
Wärend Aragorns Sommerurlaub auf dem Schloß wird dort eine Hochzeit stattfinden, dafür braucht er natürlich einen standesgemäßen Anzug. Freundlicherweise ist Bob so nett ihm seinen Smoking zu leihen.
Bob: "Grüßt euch Leute! Ich habe gerade den Anzug aus der Reinigung geholt. Hemd und Schuhe habe ich auch dabei. Ein Paar schwarze Socken wird Aragorn ja wohl haben. Und paß mir bloß auf damit, der Anzug war teuer!"
Arnold: "Danke Bob, keine Sorge, Aragorn achtet auf deinen Frack."
Terry: "Ich denke diese Sachen könnte Aragorn auf seiner Urlaubsreise auch gut gebrauchen. Er hätte ja wenigstens ein bischen aufräumen können."
Arnold: "Du kennst ihn doch Terry. Ich glaube wir müssen ihm da ein bischen unter die Arme greifen. Sonst fährt er morgen noch in seinen Shorts los."
Dieser ganze Papierkram...Aragorn fühlt sich im Moment nicht wirklich im Stande da durchzublicken.
*Ah, die Tickets. Anhänger fürs Gepäck. Ein Brief vom Orga. Team. Ach ich blick da nicht durch. Früher hat sich Elaine um solche Sachen gekümmert. Und was nehme ich denn da jetzt für Klamotten mit?*
Aragorns Abreise 4
Aragorns Abreise 5 Terry: "Wo ist die Reisetasche? Hast du schon Sachen rausgesucht?"
Aragorn: "Warte! Hier, hier ist die Tasche. Da liegt auch einiges drauf. Was soll ich denn mitnehmen?"
Arnold: "Man Bruder, nun stell dich mal nicht so an. Du wirst doch wohl noch deine Klamotten gepackt kriegen."
Bob: "Hey, das ist echt zu amüsant. Pack du mal deine Sachen, ich will auch mal in die Hängematte."
Mit Terrys Hilfe hat Aragorn nun endlich seine Tasche gepackt. Nick und Tina bringen noch einige Schachteln mit Geschenken für die Gastgeber.
Aragorn: "Was ist denn das nun wieder?"
Tina: "Wolltest du etwa ohne Gastgeschenke abfahren? Nachher bringt Adéle dir noch ein Päckchen aus der Galerie vorbei, das Hochzeitsgeschenk für Cassidy und Sam."
Aragorn: "Okay. Aber ihr wisst schon das ich mit dem Päckchen reise und nicht in einem Container?"
Arnold: "Nick, was schleppt ihr denn da alles ran?"
Nick: "Das meiste ist ja schon im Päckchen, hier ist noch die Blumendeko und einige Schmuckstücke für die Hochzeitsfeier."

weiter→

Aragorns Abreise 6

zurück zur Reisefieber Startseite
zurück zur Bilder Startseite