Reisefieber 2005

Endlich Kaffee?
Simone und Boris Während Elaine sich mit Susie arrangiert, hat Simone sich entschlossen mit Boris in diese Bar zu gehen.
[Anm.d.Red.:Ihr habt es so gewollt!]
Klar das man dafür Geld braucht, also händigt sie Boris ihre Reisekasse aus.
Simone: "Ich habe leider nur Schweizer Franken. Entschuldige den Gummi um das Geld, aber ich hatte keine so große Geldbörse."
Boris: "Kein Problem! Ich kann dir das Geld gerne umtauschen, okay?"
Simone: "Das wäre sehr lieb von dir. Mir nützen die Franken hier ja nichts."
*Na bitte, das ist ein ganz netter Kerl.*
Adéle ist aufgefallen das die Beiden zusammen weggehen, sie hat so ihre Bedenken, die sie Dexter gegenüber auch äußert.
Dexter: "Adéle, die Türen stehen hier jedem offen. Du solltest nicht so pessimistisch sein."
Adéle: "Mir ist der Typ nicht kosher. Und ich täusche mich selten in solchen Sachen."
Dexter: "Dann hättest du deine Bedenken äußern sollen bevor Simone mit ihm mitgegangen ist."
Adéle: "Du hast ja recht. Hoffen wir also das kein Unglück geschieht."
Adele und Dexter

In der Pink Box 1 In der Pink Box angekommen muß Simone feststellen, dass die Bar keineswegs so tuntig ist, wie Boris meinte. Dass sie sich aber auch nicht mal alleine getraut hat, sich auf die Suche nach einem Café oder so zu machen. Naja, womit hätte sie auch bezahlen sollen, sie hat ja keine Euros.
Boris ahnt indes nicht das er beobachtet wir.

Manuel: "Moment, komme sofort!"
Boris hat die Frau am Telefon noch gar nicht bemerkt. Sie ihn aber wohl, denn sie bricht sofort ihr Gespräch ab.
"...Du wirst es nicht glauben, aber gerade ist Dimitri hier in die Bar gekommen. Zum Glück habe ich ihn noch gefunden. Adiéu, wir sind gleich bei dir."
In der Pink Box 2
In der Pink Box 3 Manuel: "Du, Tanisha! Schau doch mal, die Frau die eben reingekommen ist, sie sieht aus wie die von der Suchanzeige."
Tanisha erkennt Simone sofort an ihren auffälligen grünen Rastas.
"Aber natürlich ist sie der gesuchte Reisefiebergast, da bin ich mir sicher. Das sieht man doch!"
Fortsezung
In der Pink Box 4
zurück zur Reisefieber Startseite
zurück zur Bilder Startseite