Reisefieber 2005

Abschied 2
Nach dem Frühstück hat Simone alles eingepackt und ist Abreise bereit.
Elaine: "Wir haben hier noch ein kleines Abschiedsgeschenk. Hoffentlich fandest du deine Reisefieber-Teilnahme nicht ganz umsonst."
Simone: "Oh nein, keineswegs. Ich habe nur so viele Eindrücke gesammelt das ich erst mal wieder einen klaren Kopf brauche. Ich danke euch."
Abschied 1
Abschied 2 Susie versteht diese Abschiedszeremonie ja nicht wirklich und schaut sich das lieber von der Couch aus an.
Susie kichert: "Mach´s mal gut! Und denk dran, nicht einfach mit jemanden mitgehen."
Simone verabschiedet sich aus Leipzig und fährt zurück in die Schweiz zu ihren Feundinnen.
Die Reisefiebertour ist beendet. Auch in diesem Jahr verging die Aktion wieder schneller als gedacht.
Herzlichen Dank an Ursula für die Organisation und Zusammenfassung auf den Reisefieberseiten von amithi.de.
Wir hoffen das es auch im nächtsen Jahr in irgendeiner Form eine Reisefieber Veranstaltung geben wird.

ENDE

Abschied 3

zurück zur Reisefieber Startseite

zurück zur Bilder Startseite