Reisefieber 2006

Die Auswahl

Die Anmeldefrist für das Reisefieber läuft schon längst, als sich bei Elaine alle Interessenten aus Leipzig einfinden um zu entscheiden wer in diesem Jahr dabei sein wird.
Das Wohnzimmer füllt sich. Grund genug für Susie sich aus dem Staub zu machen.
Die Auswahl 1
Die Auswahl 2
Am Esstisch erörtern Nici, Dana und Marisa bereits ihre Gründe für eine Anmeldung.
Die Auswahl 3
Die Auswahl 4
Zwischen Tina und Nick ist die Reisefieberfrage noch nicht so ganz geklärt.
Immernoch frisch verliebt, will Nick Tina gar nicht so gern weglassen.
Die Auswahl 5
Elaine fiebert eher einer Wohnung für Susie entgegen, als dem Reisefieber.
Die Auswahl 6
Kaum das Susie weg ist, ist Stella nach langer Zeit wieder mal bei Elaine zu Gast.
Ihr Beauty Salon läuft bestens, aber die Schattenseite des Erfolges ist der Mangel an Zeit.
Die Auswahl 7
zur vorherigen Seite
zurück zur Reisefieber-Startseite
zurück zur Bildergeschichten-Übersicht
zur nächsten Seite