Reisefieber 2006

Die Vorbereitungen

Der Beginn der diesjährigen Reisefiebertour rückt immer näher. Nach dem nun so schnell geklärt war wer dieses Jahr unser Teilnehmer sein wird, steigt die Spannung wer als Gast hierher kommen wird. Elaine hat alle Hände voll zu tun mit dem Hausputz, denn alles soll sauber und gemütlich sein wenn der Reisefiebergast hier eintrifft.
Die Vorbereitungen 1
Die Vorbereitungen 2
Die Vorbereitungen 3
Die Vorbereitungen 4
Die Vorbereitungen 5
Die Vorbereitungen 6
Die Vorbereitungen 7
Die Vorbereitungen 8
Nelli springt auf und stürzt, einen Abschiedsgruß murmelnd, zur Tür und verschwindet.
Christie ist es richtig peinlich wie sich ihre jüngere Schwester benimmt.
Die Vorbereitungen 9
Die Vorbereitungen 10
Christie ist die diesjährige Teilnehmerin am Reisefieber.
Die Anmeldefrist für das Reisefieber 2006 lieft bis 30.04., Infos gibt es unter
Reisefieber Logo © Ursula Fricke.
Mitmachen hätte sich gelohnt!
zur vorherigen Seite
zurück zur Reisefieber-Startseite
zurück zur Bildergeschichten-Übersicht
zur nächsten Seite