Vernissage in der Galerie Romanow

Seit Stunden laufen in der Galerie Romanow die Vorbereitungen für die heutige Vernissage.
Eröffnet wird eine Ausstellung mit Bildern des Hamburger Künstlers Thoralf Tegeler.
Der Galerist Rodion Romanow ist erleichtert, als alles pünktlich fertig ist.
Vernissage
Gina hat noch so ihre Probleme mit Ludwigs Korrektheit zurecht zu kommen, aber sie hat Tanisha versprechen müssen friedlich zu bleiben, was auch immer er bemängelt.
Vernissage

Rodion Romanow ist überaus zufrieden mit der Ausstellung und begrüßt als erstes den Künstler Thoralf Tegeler.
Vernissage 1
Natürlich hat die Puppenhofer 1:6 High Society es sich nicht nehmen lassen auf der Vernissage zu erscheinen.
Baroness Veronika von Laube konnte General Wang Hai überzeugen sie zu begleiten. Und Gabie Roberts ist hocherfreut seine Lieblingsschmuckdesignerin Angela B. zu treffen.
Vernissage 2
Aragorn und Lisa sind gerade aus Hamburg gekommen, um einige Zeit in Leipzig zu verbringen. Lisa war begeistert die Gelegenheit nutzen zu können und die Ausstellung anzusehen.
Vernissage 3
Bei so einer Vernissage sieht man endlich mal wieder Leute die nicht mehr so oft in der Öffentlichkeit anzutreffen sind.
Vernissage 4
Auch die Reisefiebergäste Ina und Roberta sind zu Gast.
zurück zur Bildergeschichten-Übersicht