Im Büro

Trotz eines arbeitsfreien Tages, den sie sich für die Vorbereitungen zur Einzugsparty gegönnt hat, eilt Elaine kurz ins Büro. Zusammen mit Teresa, die alle nur Terry nennen, und Tristan dem Fotografen promoten sie in einer kleinen Agentur Mode und Schmuck.
Heute bringt sie Terry die Fotos und Texte vorbei, die sie zu Hause bearbeitet hat.
Im Büro 1
Nachdem sie zusammen die Bilder angesehen haben, hat Elaine noch eine Idee.
Im Büro 1
Elaine: "Wir sollen demnächst eine Schmuckkollektion präsentieren und brauchen noch ein geeignetes Model. Hier ist die Adresse von 'Vana Design' in der Schweiz, könntest du bitte mit den Mädels dort Kontakt aufnehmen? Vielleicht kann Vanina auch zur Einzugsparty kommen, oder uns ein Model von Vana Design empfehlen. Ich glaube Dee Dee wäre genau der richtige Typ."
Terry: "Aus der Schweiz, großartig! Da müssen wir aber noch eine Unterkunft besorgen"
Elaine: "Ich würde sie gerne in unserem Gästezimmer unterbringen.
Jetzt wo wir das ganze Haus für uns haben ist genug Platz."
Im Büro 3
Die Frauen verabschieden sich, auch Terry und ihre Schwester Stella werden zur Einzugsparty kommen.
weiter→

zurück zur Bildergeschichten-Übersicht