Clubbing in der Sound Lounge

Um den ersten Reisefiebergast zu feiern trifft man sich im Sound Lounge Club.
Aragorn: "Du siehst sehr sexy aus in diesem Outfit."
Elaine: "Danke, dich mal im Hemd zu sehen ist aber auch mehr als reizend."
A.: "Zu unserer Hochzeit würde ich auch ein Hemd tragen. Ist das nicht verlockend."
Eigentlich ist Aragorn bei dem Thema gar nicht nach Späßchen, er möchte Elaine gerne heiraten weil er sie über alles liebt und mit ihr zusammen sein will.
Im Club 1
Im Club 2
Elaine: "Schön das Brit und ihr Feund Blaine mitgekommen sind. Die Beiden verstehen sich wirklich super mit Nana."
Aragorn: "Irgendwie hatte ich deine Cousine viel kleiner in Erinnerung?"
Elaine lacht: "Bei den Schuhen macht man schon mal um die 10 cm gut."
Britīs Schuhe
Im Club 3
Aragorn: "Hi, Fox schön dich auch mal wieder zu sehen."
Fox: "Hallo Aragorn! Ich muss leider gleich wieder weg und weiß gar nicht wie ich es Dana beibringen soll."
Im Club 4
Dana begrüßt Snoop den Chef der Clubs. Er hätte sie gerne für ein paar Autritte engagiert, konnte sie aber bis jetzt noch nicht überzeugen darauf einzugehen.
Snoop: "Dana meine Schöne! Guten Abend, freut mich dich hier zu sehen. Wann wirst du endlich auf meine Angebot eingehen? Ich würde ein tolles Programm für dich zusammenstellen."
Brit, Blaine und Nana haben sofort die Karaoke Anlage in Beschlag genommen. Sie amüsieren sich prächtig beim auswählen der Lieder.
Später entgeht es Dana nicht das Kayla, die Ex-Freundin von Fox mit einem Typen hereinkommt, der wie ein Schauspieler aussieht. Ihre Mine verfinstert sich schlagartig als sie die Beiden sieht. Kayla ist eine zeimliche Zicke und verwendet alles was sie hört und sieht gegen einen. Das gefällt Dana überhaupt nicht an ihr, sie kann Kayla einfach nicht leiden.

Hier geht es weiter→

Im Club 6

zurück zur Bildergeschichten-Übersicht