Clubbing 2

Als Dana sich damit abgefunden hat das Kayla auch hier im Club ist kommt Fox angetrabt und rückt mit der Sprache raus.
Fox: "Dana Liebes, ich muss dringend weg."
Dana: "Das ist jetzt nicht dein Ernst Fox? Jetzt wo deine gottverdammte Ex-Freundin hier aufkreuzt wilst du abhauen? Kannst du nicht einmal irgendwo bis zum Schluß bleiben?"
Fox: "Dana, bitte! Was soll ich denn machen, wenn ich jetzt nicht gehe geht mir ein wahnsinns Geschäft durch die Lappen."
Im Club 6
Im Club 6-1
Im Hintergrund stellt Elaine fest, dass ihr neues Leo-Shirt wohl doch nicht so originell ist, denn Kayla trägt ein Teil im selben Muster.

Kayla ist es ihrerseits nicht entgangen das Dana und Fox sich nicht ganz einig sind.
Dana ist wirklich sauer: "Gut dann geh wenn du mußt! Aber ich bleibe hier."
F.: "Okay, das ist doch völlig okay Liebes, amüsiere dich."
D.: "Worauf du dich verlassen kannst!"
Wenig später hat Dana zwei begeisterte Zuhörer gefunden und hat ihren Ärger über Fox schon wieder vergessen.
Vorallem Joe ist ganz angetan von Dana,
Morpheus schielt da lieber ab und zu was Christie macht, mit der er sich vorhin sehr nett unterhalten hat.
Im Club 7
Im Club 8
Christie: "Kannst du dir vorstellen, Frau E. hat noch antrazitfarbene Lederröcke zu den Reisefieber Shirts gesponsert. Könnt ihr die Sachen bei mir abholen? Dann könnte Nana ihren anprobieren, sie hat doch so schmale Hüften, und falls etwas geändert werden muss kann das noch geschehen wärend sie hier ist."
Elaine: "Das klingt super, klar können wir die Röcke abholen, wir wollen ja sowieso ein bischen durch die Stadt bummeln. Laß uns doch gleich mal Nana fragen ob ihr das recht ist."
Elaine: "Christie hat mir gerade eröffnet das Frau E. für die Reisefiebergäste ein paar Lederröcke gesponsert hat. Hättest du nicht Lust morgen bei Christie in der Boutique vorbei zu schauen und deinen Rock gleich anzuprobieren?"
Nana: "Ja, klar! Vielleicht finde ich in deinem Laden ja noch das ein oder andere Teil für mich."
Im Club 9
Im Club 11
Kayla kann ihre Seitenblicke gar nicht von Dana wenden, die jetzt ihre zwei Zuhörer immer mehr in ihren Bann zieht. Ja, andere Leute unterhalten, das kann sie.

Hier geht es weiter→

Clubbing 1  2  3

zurück zur Bildergeschichten-Übersicht