Fa-Do-Yo Logo
Der Schnellkurs im Fashion Doll Yoga
Teil 1

Nici ist leidenschaftliche Fashion Doll Yoga Anhängerin, nun hat sie endlich die Chance bekommen ihre Fähigkeiten an andere weiterzugeben. Dafür hat sie einen FaDoYo Kurs im Fashion Doll Display Forum ausgeschrieben. Und tatsächlich ist der Kurs voll geworden, sie ist mächtig aufgeregt.
Venus nimmt nicht nur am Kurs teil, sondern steht ihr auch bei der Organisation zu Seite.
Fa-Do-Yo 1 Nici: "Es ist wirklich ein Glücksgriff, dass wir diesen großen Raum nutzen können. Genau so habe ich mir das vorgestellt."
Venus: "Das kannst du aber laut sagen. Ich weiß nicht wo wir das sonst hätten abhalten sollen."
Nici: "Die Teilnehmer sollten jeden Moment eintreffen. Haben wir auch an alles gedacht?"
Venus: "Sicher, es ist an alles gedacht."
Kaum gesagt, schon kommen die ersten beiden Teilnehmerinnen.
Marcelle: "Ich bin Marcelle aus der Schweiz."
Nici: "Ja, Marcelle hab ich hier. Oh, da hattest du eindeutig die weiteste Reise. Und du musst dann Rowenta sein?"
Rowena: "Rowena! Ich bin doch kein Staubsauger, ich bin Schmuckdesignerin."
Das war peinlich!
Nici: "Oh jeh, es tut mir leid, ich muss es wohl verkehrt aus dem Anmeldungsformular abgeschrieben haben. Entschuldigung."
Rowena: "Schon gut, kein Problem. Wenn es nicht wieder vorkommt!"
Fa-Do-Yo 2
Fa-Do-Yo 3 Nici konnte gerade noch erklären wo der Umkleideraum ist, und schon kommt die Nächste.

Tina: "Hallo, ich bin Tina."
Nici: "Genau, Tina, das ist der Geschenkgutschein gewesen."
Tina: "Richtig, ich habe den Kurs von meinen Freunden geschenkt bekommen."
Nici: "Geh einfach den anderen Beiden hinterher, dort siehst du wo du dich umziehen kannst."
Nici: "Hallo, wie ist dein Name?"
Mariam: "Mariam."
Nici: "Ah, aus Hamburg, richtig?"
Mariam: "Richtig!"
Nici: "Alles klar."
Sie lässt nochmal ihr Sprüchlein ab wo alles ist und Mariam macht sich auf den Weg.
Fa-Do-Yo 4
Fa-Do-Yo 5 Sally: "Bin ich hier richtig? Ich will zum FaDoYo Kurs."
Mariam: "Ja, klar. Das dort ist Nici, sie gibt den Kurs."
Sally: "Vielen Dank, da bin ich ja froh."

Nici: "Nicht so schüchtern! Bist du angemeldet?"
Sally: "Ja, aber ich wusste nicht ob ich hier richtig bin. Ich heiße Sally."
Nici: "Sally, dein Name steht hier, also bist du goldrichtig!"
Fa-Do-Yo 6
Fa-Do-Yo 7 Nici: "Irgendwie fehlt noch jemand auf meiner Liste."
Venus: "Bist du sicher? Geh noch mal alle Teilnehmer durch."
Nici: "Ja, ich bin mir sicher."
Venus: "Da kommt doch noch jemand."
Nici: "Super, dann sind alle da."
Francesca: "Hallo! Man bin ich froh, dass ich es noch rechtzeitig geschafft habe. Ich bin Francesca. Ich war im Urlaub und hätte es fast verpasst."
Nici: "Macht nichts, jetzt bist du ja da. Wenn alle umgezogen sind treffen wir uns wieder hier und es kann losgehen."

Fortsetzung

Fa-Do-Yo 8

zurück zu den Bildergeschichten