Fa-Do-Yo Logo
Der Schnellkurs im Fashion Doll Yoga
Teil 3

Nici: "Bei der nächsten Asana, die man "Katze" nennt ist die Balance gefragt. Stützt euch auf dem rechten Knie und der linken Hand ab, das linke Bein wird nach hinten ausgestreckt und die rechte Hand nach vorn. Die diagonale Dehnung entlastet den Rücken.
Ruhig den Arm etwas höher Rowena."
Fa-Do-Yo 15
Fa-Do-Yo 16 Nici wird nicht müde alles ganz genau zu erklären, und hier und da Hinweise zu geben wie eine Übung richtig ausgeführt wird.

Nici: "... so kommt ihr in der Asana "Hund" an. Keine Sorge Francesca, deine Hose macht das mit."
Marcelle: *Meine Haare machen mich wahnsinnig! Wie machen die anderen das nur? Wie soll ich mich da entspannen?*
Fa-Do-Yo 17
Fa-Do-Yo 18 Mariam: "Hey, Sally! Kommst du klar?"
Sally: "Geht so. Ich glaube ich kann das nicht besonders gut."
Mariam: "Sieht doch Klasse aus. Ich mach das auch zum ersten Mal."
Nici: "... Aus der Bauchlage kommt ihr gut in die Asana "Heuschrecke", dafür braucht ihr eure Bauchmuskeln. Und es stärkt auch eure Gesäßmuskeln, das macht einen schönen Po."
Fa-Do-Yo 19
Fa-Do-Yo 20 Nici: "Lass die Beine und Kopf leicht über dem Boden schweben."

Tina: *Schöner Po! Das wird jetzt richtig anstrengend.*
Nici: "Etwas einfacher ist die Stellung "Kobra". Nicht schwierig, aber sie öffnet euer Herz. Danach begebt euch in eine entspannende Bauchlage."
Fa-Do-Yo 21
Fa-Do-Yo 22 Tina: "Oh ja, Entspannung."

Fortsetzung

zurück zu den Bildergeschichten