Tinas Radiohaus

Als Elaines Telefon klingelt sieht sie schon das Tina es ist. "Hallo Tina! Was gibt´s?

Telefon1Telefon2

Tina: "Hallo Elaine! Ich muß dir unbedingt was erzählen! Du wolltest dir doch sowieso noch meine neue Wohnung anschauen. Kannst du kommen?"

Telefon3

Elaine: "Ja, klar kann ich kommen." Elaine ist etwas verwundert weil Tina so aufgelöst war. Sie haut doch so schnell nichts aus der Bahn, das macht Elaine dann doch neugierig.

Tina erwartet sie bereits im Radiohaus und freut sich sehr das sie so schnell kommen konnte.

im Radiohaus1

Tina: "Wie findest du es? Hier muß noch einiges verändert werden und eben darum muß ich dir erzählen was heute passiert ist." Sie sprudelt los und Elaine kann gerade so äußern wie gut ihr die Wohnung gefällt denn Tina läßt sie kaum zu Wort kommen.

im Radiohaus2

Tina beginnt zu erzählen: "Ich will hier so viel verändern aber mir kam nicht die richtige Idee also habe ich mir im Internet Angebote von Raumaussattern angesehen. Dort bin ich auf einen Laden gestoßen der ganz hier in der Nähe ist und habe per Mail eine Termin gemacht. Das klang ganz nett "Dominique´s Wohntraum". Ich habe mir eine nette hübsche Französin vorgestellt die mir helfen wird meine Wohnung einzurichten."
Elaine: "Ja, aber was ist denn daran nun so aufregend?"
Tina: "Wart´s ab, jetzt kommt´s!..." ... hier geht´s weiter

zurück zur Bildergeschichten-Übersicht