Tinas Radiohaus 2

"...Ich warte heute hier zur vereinbarten Zeit und herein kommt dieser überaus gut aussehende, charmante junge Mann und stellt sich als Dominique vor!!! Daran das dieser Name ja auch einem Mann zugeordnet werden könnte habe ich nicht mal im Traum gedacht. Ich war total platt. Dieses Zuckerstück von Mann will mir meine Wohnung einrichten."

Nick

Elaine: "Wow jetzt wird es dann doch interessant! Wie sah er aus, was hat er gesagt? Komm erzähle weiter!" drängelt sie.
Tina: "Groß, sportliche Figur, dunkle Haare und grau-grüne Augen...wirklich ein Traum von einem Mann!"

Nick2

Elaine: "Man du kommst ja ins Schwärmen. Da muß es ja Funken geschlagen haben?"

Nick3

Tina: "Er hat jedenfalls gemerkt das ich etwas aus der Fassung war, ich konnte garnicht richtig folgen was er über Farben und Stoffe erzählt hat. Natürlich habe ich ihm gesagt das ich, des Namens wegen eine Frau erwartet habe. Und er hat gelacht, das sei ihm schon oft passiert, sagt er und hat mich gebeten ihn Nick zu nennen weil das dann doch eher nach einem Mann klingt. Du hättest hören sollen wie er das gesagt hat, zum dahin schmelzen. Naja, mir wurde einfach schwindlig."

Nick4

"Wie? Du bist umgekippt?" gröhlt Elaine. "Das ist echt der Hammer!"  Tina: "Ich mußte mich setzen. Da kommt dieser Typ sofort auf mich zu gesprungen und fragt mich ob alles okay ist und er etwas für mich tun kann."

Nick5

Elaine: "Und was hast du gesagt? Ja, bitte heiraten sie mich!" So kennt sie ihre Freundin garnicht und amüsiert sich prächtig über die Story.
Tina: "Natürlich nicht! Er hat mir aufgeholfen, mich in den Arm genommen und zärtlich gehaucht 'Tina willst du mit mir Essen gehen?' und ist mit seinen Fingern liebevoll über mein Gesicht gestrichen."

Nick 6

Jetzt klappt Elaine die Kinnlade runter. "Was?"
 Hier geht´s weiter...

Tinas Radiohaus 1

zurück zur Bildergeschichten-Übersicht