Streit zwischen Aragorn und Elaine


Steit 1
Aragorn: "Bist du jetzt endlich fertig? Ich würde ja auch gerne mal mit dir reden."
Elaine richtet gerade die Schale aus Terrys Reisefiebergeschenken auf dem Tisch an. 
"Klar, ich bin jetzt fertig und habe Zeit für dich. Aber ich bin todmüde, es ist schon so spät."
Aragorn: "Das hätte mich ja auch gewundert wenn du heute nicht müde gewesen wärst. Du hast entweder keine Zeit oder du bist müde.""
Elaine: "Was hast du denn Schatz? Ist etwas nicht gut?"
Aragorn: "So hatte ich mir das Zusammenleben mit dir eigentlich nicht vorgestellt."
E.: "Was ist denn nicht okay? Alles ist doch in bester Ordnung."
A.: "Nennst du das "beste Ordung" wenn hier die Gäste ein und aus gehen und du ständig auf Achse bist? Ich würde auch gerne mal wieder einen Abend mit dir alleine verbringen, aber nein da brütest du ja schon wieder über der nächsten Aktion mit der du dir Gäste ins Haus holen kannst."
Streit 2
Streit 3
A.: "Und meinen Heiratsantrag ignorierst du förmlich! Wie wäre es denn wenn wir endlich wieder mal alleine sein könnten?"
E.: "Ich bitte dich Aragorn, das gehört doch jetzt wirklich nicht hier her. Wir kommen prima ohne Trauschein aus."
A.: "Ja, lauf nur weg! Das löst alle Probleme auch wirklich prima."
E.: "Ich lauf ja nicht weg. Aber was soll ich dir jetzt noch zu hören, du verstehst mich doch eh nicht. Etwas mehr Verständnis wäre sehr hilfreich.
Mir macht es Freude Gäste ins Haus zu holen und mich mit meinen Freundinnen zu treffen. Und du würdest auch deinen Platz dabei finden wenn du dich nicht immer vorher zurückziehen würdest."
A.: "Begreif doch mal das ich nicht eine deiner Feundinnen sein will sondern dein Mann, ist das so abwegig?"
E.: "Bei aller Liebe die ich für dich empfinde, du solltest endlich realisieren, dass ich auch noch eigene Interessen habe und nicht nur auf meinen Mann fixiert bin. Wenn du das nicht kannst weiß ich auch nicht weiter."
Streit 4
Streit 5 A.: "Wie bitte soll ich das jetzt verstehen? Soll ich mich gleich in Luft auflösen oder später?"
E.: "So habe ich das doch gar nicht gemeint."
A.: "Aber genau so kam es bei mir an."
E.: "Männer! Sie verstehen uns einfach nicht."
A.: "Frauen! Die soll einer verstehen."
Jetzt ins Bett zu gehen, daran kann Aragorn nicht denken. Er hat sich so aufgeregt das er putzmunter ist. Mit dem Laptop sitzt er noch lange auf der Couch, und beim surfen im Internet kommt ihm eine geniale Idee.

Welche und wie Elaine davon erfährt seht ihr hier→

Streit 6

zurück zu Terrys Rückkehr
zurück zur Bildergeschichten-Übersicht