Reisefieber 2005

Abschied aus der WG
Simone hat ihre Sachen zusammen gesucht und verabschiedet sich aus der WG. Elaine und Tina sind sehr angenehm überrascht über die Räumlichkeiten und die Leute hier. Endlich ist auch Nick zu ihnen gestoßen.
Abschied 1
Tina: "Sehr lieb von dir das du herkommen konntest."
Nick: "Keine Ursache, meine Süße. Wenn ich gebraucht werde bin ich da."
Abschied 2 Adéle drückt ihr beim Abschied noch etwas in die Hand.
Adéle: "Ich wünsche dir alles Gute. Nimm dieses Mojo und die Kette in Changos Farben. Diese Dinge können dir sehr hilfreich sein. Es hat ein wenig mit Magie zu tun, du verstehst.
Ich will noch schnell sehen wo die anderen stecken. Ich bin mir sicher sie möchten sich auch von dir verabschieden."
Simone: "Danke, vielen Dank. Was muß ich denn mit den Sachen tun?"
Adéle: "Einfach nur bei dir tragen."
Adéles Händedruck geht Simone durch und durch.
Dexter: "Ich möchte dir meine alte Mala vermachen. Du brauchst damit keine Mantras zu beten, aber als Erinnerung und in der Hoffnung du konntest aus deinen Tagen hier einiges gewinnen."
Simone: "Danke Dexter, sicher waren die Tage hier nicht umsonst. Auch wenn es bei euch so ganz anders zu geht."
Ihr fällt spontan seine Trommelei und sein Gebetsgemurmel ein, vermissen wird sie das wohl nicht.
Abschied 3
Abschied 4 Venus läßt es sich nicht nehmen Simone zu verabschieden. Immerhin hat sie, sie hier her gebracht.
Venus: "Ich sehe du hast Geschenke bekommen. Ich habe für dich nur gute Worte, das muß reichen."
Schließlich kommt Nici noch angelaufen und ruft schon von weitem:
"Hier Simone, ich habe noch ein Armband für dich, aus Blutstein. Das ist dein Geburtsstein!"
Abschied 5
Abschied 6
Nick traut seinen Augen kaum als er seine Schwester einschweben sieht. Geschwind übereicht sie Simone das Armband, um dann ihrem einzigen Bruder um den Hals zu fallen.
Simone kann nur ein verblüfftes "Danke." murmeln. Das ist heute vielleicht ein Tag.
Abschied 7 Nick: "Nici, das ich dich hier endlich finde! Ich bin ja so froh."
Nici: "Nick! Was machst du denn hier?"
Plötzlich tut es ihr so sehr leid, dass sie einfach verschwunden ist ohne wenigstens ihm Bescheid zu geben.
Nick: "Ich habe dich überall gesucht."
Tina: "Ich glaube das dauert hier jetzt noch ein Weilchen. Ich bin ja so froh für Nick."
Elaine: "Gut, wenn Simone also soweit ist, würden wir schon mal aufbrechen."
Simone: "Ich habe alles, wir können gehen. Ich wußte gar nicht das Nici einen Bruder hat der nach ihr sucht."
Elaine: "Dann gehen wir. Ich erzähle dir unterwegs davon."
Fortsezung
Abschied 8

zurück zur Reisefieber Startseite

zurück zur Bilder Startseite