Reisefieber 2005

Endlich bei Elaine
Bei Elaine 1 Daheim angekommen, sprudelt Elaine gleich mit allen Ereignissen heraus.
Elaine: "Ach Bruno, es hat sich wirklich alles noch zum Guten gewandt"
Bruno: "Ich bin so froh für dich. Jetzt kannst du mal aufatmen und brauchst dir keine Sorgen mehr zu machen."
Elaine: "Gut das Terry die Idee mit der Suchanzeige hatte."
Susie: "Bisschen strange ist das ja schon. Klingt als wären das ziemlich abgefahrene Typen in der WG."
Simone: "Die sind ganz in Ordung, wirklich. Man muß sich nur Zeit nehmen um sie kennenzulernen."
Susie: "Na, Zeit hattest du ja. Die anderen haben dich ja einige Tage gesucht."
Und weil Simone daraufhin ziemlich betroffen schaut, lässt Susie das Thema mal lieber fallen. Schließlich will sie sich ja keinen Ärger einhandeln.
Bei Elaine 2
Bei Elaine 3 Nun ist das Gästezimmer schneller überbelegt als gedacht.
Bruno: "Wir haben uns überlegt das Susie heute erstmal auf der Couch schläft. Morgen sehen wir dann weiter."
Susie: "Wenn das schon fest steht brauch ich mich ja nicht dagegen zu wehren. Außer schlafen gibts ohne Fernseher doch abends eh nix zu tun."
*War ja klar das ich auf die Couch muß. Aber was tut man nicht alles.*
Bei Elaine 4
Bei Elaine 5
Simone: "Aber, ich kann doch auch..."
Bruno: "Kommt gar nicht in Frage. Du schläfst im Gästezimmer."
Nach dem die Schlafplatzfrage geklärt wurde, zieht Simone sich auch früh ins Bett zurück. Ihr Kopf ist so voll, da braucht sie erstmal Ruhe.
Und auch die anderen müssen die Ereignisse des Tages verdauen.
Fortsezung

zurück zur Reisefieber Startseite

zurück zur Bilder Startseite