Reisefieber 2005

Simones Ankunft 2

Simone ist etwas zeitiger als geplant eingetroffen, zugegeben, sehr viel zeitiger.
Gerade jetzt hätte sie gerne ihr Telefon dabei, aber das liegt zu Hause. Ein Öffentliches hat sie nicht entdeckt, und wenn schon, alle Nummern sind im Mobiltelefon gespeichert. Sie hat nicht eine im Kopf.
Ihr bleibt also nichts weiter übrig als zu warten bis sie abgeholt wird.

Simone wartet 1
Sie wartet...
Simone wartet 2
...und wartet...
Simone wartet 3
...und wartet.
Simone wartet 4 Vom warten schon ganz mürbe hängt Simone ihren Gedanken nach, fragt sich wann endlich jemand kommt und schrickt auf als sie jemand leise fragt:
"Schläfst du?"
Simone: "Was? Nein, ich schlafe doch nicht."
Die junge Frau die sie das fragt hat Simone zwar noch nie gesehen, aber sie ist hocherfreut das sie nun nicht mehr allein ist. Vor lauter Feude wird sie richtig redselig.
Simone: "Das ist ja fantastisch das endlich jemand kommt. Ich warte doch schon so lange und hatte Angst es dauert noch ewig. Von mir aus können wir gleich los zu den anderen. Ich freue mich ja so alle kennenzulernen. Wie heißt du eigentlich?"
Die Frau im weißen Anzug hört ihr geduldig zu und antwortet: "Venus."
Hm, Venus, der Name ist ihr zwar jetzt nicht so geläufig. Aber ihr ist auch schon hin und wieder etwas entgangen und es kommen ja ständig neue Leute dazu. Und nun hat das grausame Warten ein Ende!
Simone wartet 5
Simone wartet 6 Venus: "Gut, wenn das so ist, dann komm mit mir. Wie ist dein Name?"
Simone: "Simone."...*das sollte sie doch wissen...aber vielleicht ist ihr auch etwas entgangen...und ich weiß alleine doch eh nicht wo es lang geht*
Simone: "Warte ich muß doch meine Tasche mitnehmen!"
Venus wirft lachend den Kopf in den Nacken: "Sie muß ihre Tasche mitnehmen...ha, ha, ha!"
Als wenig später Elaine und Tina ankommen ist keiner mehr da, aber das wissen wir ja schon. Und wir wissen auch das Simone nicht bei Elaine ankommt.
Wo dann?
Fortsezung
Simone wartet 7

zurück zur Reisefieber Startseite
zurück zur Bilder Startseite