Die wichtigsten Darsteller

alphabetisch geordnet

Ich bitte um Verständnis, dass nicht alle Darsteller aufgelistet sind sondern nur die wichtigsten.

Aragorn König Aragorn König
Anfangs zog er mit Elaine zusammen in das neue 1zu6 Haus ein und hielt um ihre Hand an. Mittlerweile ist er ihr Ex und verbringt mit seiner Freundin Lisa, die er auf der Reisefiebertour 2005 kennengelernt hat, einige Zeit in Hamburg.
Arnold König Arnold König
Der große Bruder von Aragorn. Motorradfreak, unkompliziert, trinkt nicht und überhaupt einfach ein netter Kerl.
Bruno Bruno
Elaines gegenwärtiger Freund. Er schaut immer etwas brummelig, ist aber der Fels in der Brandung. Ihn kann kaum etwas wirklich aus der Fassung bringen, nicht mal seine halbwüchsige Tochter Susie.
Christie Christie
Schon seit der Einschulung ist sie mit Elaine und Dana befreundet.
Im letzten Jahr hat sie spontan ihre Boutique verkauft um mehr Zeit für sich zu haben, die nutzt sie jetzt und nimmt am Reisefieber teil.
Dana Dana Mulder
Sie ist Sängerin in einem Nachtclub.
Und sie ist mit Fox Mulder verheiratet, er hat aber immer geschäftlich zu tun. Also ist Dana eigentlich alleine unterwegs, Fox hat man schon lange nicht mehr gesehen, was sie auch nutzt.
Elaine und Christie sind die ältesten Freundinnen die sie hat.
Elaine Elaine
Die Traumbarbie mit der blonden Wallemähne und den braunen Augen, ist der Mittelpunkt der Bildergeschichten.
In ihrer Wohnung treffen sich Freunde und Bekannte.
Nach dem die Beziehung mit Aragorn in die Brüche ging, hat sie nun ihr Glück mit Bruno gefunden.
Gabie Roberts Gabie Roberts
Eigentlich Gabriel Robert Müller, aber wer wird mit diesem Namen und seinem Aussehen schon eine 1zu6 Diva.
Also hat Gabie seinen Namen und sein Aussehen völlig geändert, um mit seiner neuen Identität die Aufmerksamkeit zu erlangen die er verdient hat.
Gina Spring Gina Spring
Die taffe neue Kellnerin in der "Pink Box Bar".
Max und Marisa Max und Marisa
Die einzige Familie in Puppenhofen mit kleinen Kindern. Max und Marisa mit Baby Andy und Töchterchen Ines.
Sie gehören schon lange zum weiten Freundeskreis von Elaine.
Nelli Nelli
Christies jüngere Schwester Nichelle, die von allen nur Nelli genannt wird.
Nach dem sie einige Zeit im Ausland verbracht hat, lebt sie seit kurzem wieder hier in der Stadt.
Nick Nick
Sein richtiger Name ist Dominique, ihm gehört, zusammen mit seiner Schwester Nici, der Raumausstatter "Dominiques Wohntraum".
Er hat in Tina seine große Liebe gefunden.
Rita Rita
Nur ein paar zarte graue Strähnchen lassen erahnen, dass sie nicht mehr so jung ist wie sie aussieht.
Was sie auch jung hält ist das gute Verhältnis zu ihrer Tochter Elaine und ihr bedeutend jüngerer Lebensgefährte Bob.
Stella Stella
Sie ist Terrys ältere Schwester. Ihr Beauty-Salon läuft hervorragend, kostet sie aber eine Menge Freizeit.
Susie Susie
Brunos 17 jährige Tochter aus erster Ehe, ein quirliger Teenager mit ganz eigenem Kopf.
Tanisha Tanisha
Die hübsche, selbstbewußte Ägypterin, ist die Eigentümerin der "Pink Box Bar". Sie lässt es sich nicht nehmen jeden Abend selbst hinter der Bar zu stehen.
Terry Terry
Ihr voller Name ist Teresa, aber damit spricht keiner die sportliche junge Frau an, nicht einmal ihr Mann, Arnold (Aragorns Bruder).
2004 war sie auf Reisefiebertour.
Tina Tina
Seit vielen Jahren Elaines beste Freundin und immer für sie da wenns brenzlich wird.
Sie ist unsterblich in ihren Freund Nick verliebt.
tom Tom
Stammgast in der Pink Box, bekannt für seine Baggereien mit niedlichen Tiernamen, die allerdings bisher alle erfolglos blieben.
Tristan Tristan
Ein passionierter Fotograf, er arbeitet mit in der kleinen Agentur in der auch Elaine und Terry arbeiten.
Ein softer junger Mann, der noch nie mit einer Frau gesichtet wurde, mit einem Mann aber auch nicht.



Gastdarsteller Die Reisefiebergäste

zurück zur Bildergeschichten-Übersicht