Reisefieber ´04


10. Terrys Rückkehr

Die Reisefiebertour 2004 ist abgelaufen und Terry kommt endlich wieder nach Hause.
Arnold hat sich förmlich darum gerissen sie persönlich abzuholen, zusammen werden sie schon sehnsüchtig bei Elaine erwartet. Und spätestens jetzt ist allen klar, dass die Beiden mehr als nur Freundschaft verbindet.

Terry: "Hallo ihr Lieben!
Wie schön wieder zu Hause zu sein.
Ich habe euch ja so vermißt!"
Arnold: "So, da habt ihr sie wohlbehalten wieder zurück."

Mit großem Hallo wird Terry willkommen geheißen. Dana, Stella, Christie und Tina sind extra dafür zu Elaine gekommen.

Terrys Rückkehr 1
Terrys Rückkehr 2
Elaine: "Schön dich wieder hier zu haben. Wir sind sowas von neugierig was du alles erlebt hast. Komm setz dich und erzähl uns alles. Du warst doch ganz schön lange unterwegs."
Stella aus dem Hintergrund: "Ja, komm hier zu uns auf die Couch, Schwesterchen!"
Stella und Christie machen Platz auf der Couch. Dana überfällt Terry gleich mit allerhand Fragen.
"Wie waren die Gastgeber denn so? Was hast du unternommen? Die Tasche ist ja prall gefüllt, da hast du bestimmt auch Geschenke bekommen?
Hier war auch immer Action."
Christie: "Nun lass sie doch erstmal hinsetzen, sie erzählt schon noch alles."
Terrys Rückkehr 3
Terrys Rückkehr 4

Terry erzählt von ihren vielen Erlebnissen und Eindrücken bei den Reisefiebergastgebern und packt eine Menge toller Geschenke aus. Die Mädels staunen nicht schlecht und erzählen ihrerseits was sie wärend Terrys Reise mit den Gästen hier alles erlebt haben.
Terry: "Das ist auch noch nicht alles, draußen im Auto ist noch eine Luftmatratze. Ich weiß gar nicht wohin mit all den schönen Dingen. Kann ich nicht einiges bei dir lassen, Elaine?"
Elaine: "Aber klar doch, gerne sogar."
Dana: "Wow, sogar neue Klamotten hast du mitgebracht!"

Arnold: "Elaine, wo ist denn eigentlich mein Bruder?"
Elaine: "Ach, er sitzt in der Küche. Er war überhaupt nicht begeistert, dass meine Freundinnen alle kommen. Ich weiß auch nicht welche Laus ihm über die Leber gelaufen ist."
Das ist Arnold gar nicht von Aragorn gewöhnt, er kennt ihn fast nur gut gelaunt.
Terrys Rückkehr 5
Terrys Rückkehr 6
Arnold: "Hey Aragorn! Was machst du denn hier alleine in der Küche?"
Aragorn: "Hi Bruderherz, wie sieht es denn aus? Avocado essen natürlich!"
Arnold: "Ja, das sehe ich auch. Aber warum sitzt du nicht mit im Wohnzimmer?"
Aragorn: "Muss ich mir den ganzen Weiberkram anhören? Ich habe da echt keinen Bock drauf, aber für Elaine gibt es ja momentan nichts anderes als diese Reisefiebertour und ihrer Freundinnen."
Arnold: "Das wird sich ja nun geben, die Tour ist zu Ende und alle wieder zu Hause."
Aragorn: "Ha, dachte ich auch!...
...Und dann fing sie heute morgen schon damit an, dass es doch so schön wäre wenn alle Reisefieberteilnehmer sich untereinander auch mal persönlich kennenlernen würden.  Sie will echt alle hierher einladen."
Arnold: "Warte mal ab, dass wird gar nicht so schlimm. Die sind alle total nett. Wenn es ihr Freude macht, solltest du sie dabei unterstützen."
Aragorn: "Das mag ja sein, aber ich hab dann das ganze Haus voller Frauen und meine eigene Freundin hat keine Zeit für mich. Nein, danach steht mir nicht der Sinn. Ich habe sie bis jetzt immer auf Händen getragen und was macht sie? Sie will mich nicht mal heiraten, sondern hat nur noch Zeit für ihre Feundinnen. Wer weiß wie lange das heute wieder geht."
Terrys Rückkehr 7

Es gab viel zu erzählen, die Freundinnen haben bis spät in die Nacht zusammen gesessen. Aragorn hat den Abend in der Küche verbracht und war stinksauer als endlich alle gegangen sind.
Was zwischen ihm und Elaine zu handfesten Meinungsverschiedenheiten geführt hat. Seht selbst→

Reisefieber 1 2 3 4 5 6 7 8 9

zurück zur Bildergeschichten-Übersicht