Reisefieber ´04


5. Terry und Arnold

Terry und Arnold 6
Arnold kniet neben Terry um ihr zu helfen die Boots anzuziehen.
Arnold: "Okay, wenn dir diese Reise so wichtig ist will ich dir nicht die Ohren voll jammern, genieße die Wochen. Vielleicht hast du auf dieser Reise Zeit darüber nach zudenken ob du es noch länger mit mir aushälst...ich meine ob du es überhaupt mit mir aushälst...und damit meine ich so für ziemlich immer."
Arnold kommt ins Schwitzen und Terry muß lachen.
Terry: "Sollte man bei so einer Frage nicht lieber die Hand der Angebeteten halten an Stelle ihres Fußes? Ich glaub schon das ich es mit dir aushalte, und ich will nochmal genau darüber nachdenken."
Arnold: "Mit so einer schönen Frau wie dir würde ich es ewig aushalten."
Ja, Süßholz raspeln das kann Arnold und bei Terry meint er es wirklich ernst.
*hoffentlich muss sie nicht so lange nachdenken wie elaine*
Terry und Arnold 7
Terry und Arnold 8
Arnold: *bin ich froh das stella ihr nicht die schönen haare abgeschnitten hat*
Die Boots passen Terry wie angegossen. Nun wollen die Beiden aber endlich raus aus dem Büro.
Arnold: "Alles klar? Kann es los geh´n?"
Terry: "Gleich, ich muss nur noch den Helm aufsetzen. Können wir hinterher in die Stadt fahren? Ich brauche noch einige Sachen für die Reise."
A.: "Natürlich kein Problem." Zusammen düsen sie nach ihrem Ausflug ins Grüne noch ins Einkaufscenter, um die nötigen Sachen für Terry zu besorgen. Dann setzt Arnold Terry bei Elaine ab, ihre Freundinnen haben ihr Makeover noch nicht bewundert und auch ihre neuen Sachen will sie ihnen zeigen.

Was die anderen Mädels zu Terrys Makeover sagen und welche Sachen sie für die Reise ausgewählt hat?
Hier geht die Geschichte weiter...→
Terry und Arnold 9

Reisefieber 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

zurück zur Bildergeschichten-Übersicht