Reisefieber ´04


9. Verabschiedung

Verabschiedung 1
Am nächsten Tag sind wirklich alle gekommen um Terry zu verabschieden. Marisa hat diesmal auch die kleine Ines und das Baby Andy mit. Arnold hat ihren Familien-Volvo ausgeliehen um Terry zum Postpaket zu fahren.
Die Mädels geben Terry nochmal gute Ratschläge für die Reise und sind nun vielleicht doch ein bischen neidisch, dass sie nicht selbst fahren können.
Ines hat sogar von ihrer heißgeliebten Schokolade eine Tafel für Terry geopfert die sie ihr zum Abschied schüchtern überreicht. Als sie Terry die Tafel gibt beginnt Andy fürchterlich zu schreien als wenn er es seine Schokolade wär, dabei kann er noch gar keine essen. Verabschiedung 2
Verabschiedung 3 Arnold: "Okay, dein Gepäck ist verstaut. Steig ein, dann kann es los gehen."
Terry: "Macht´s gut ihr Lieben! Ich schreibe euch und viel Spaß mit den Reisefieber Gästen."
Alle wünschen ihr eine Gute Reise! Und tragen liebe Grüße für DeeDee und die anderen Schweizer Mädels auf.
Da fährt der Volvo auch schon los. Terry bekommt nun doch Herzklopfen und wird ganz schön nervös. Sie war noch nie auf einer Reise und nun gleich in die Schweiz. Die erste Stadion wird Bambolapoli in Münsingen sein. Dort sind die Mädels von VanaDesign zu Hause.
DeeDee war vor einigen Monaten hier in Leipzig um einen Modeljob zu machen und sie war zur Einweihungsparty von Elaine und Aragorn eingeladen. Terry ist froh schon jemanden zu kennen.
Verabschiedung 4
Verabschiedung 5
Arnold: "Hast du dein Telefon dabei? Ruf mich an wenn du angekommen bist. Und auch so lass öfter mal was von dir hören. Ich vermiss dich jetzt schon."
Terry: "Das Telefon habe ich immer mit und auch eingeschalten! Du wirst sehen die Wochen vergehen wie im Fluge und dann bin ich wieder hier."

Wärend Terry in der Schweiz weilt wird Nana aus Ahlen zu Gast in Leipzig sein.

Die Reisefiebertour 2004 verging rasend schnell, auch wenn Terry eigentlich lange unterwegs war.
Terrys Rückkehr→

Reisefieber 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

zurück zur Bildergeschichten-Übersicht