Reisefieber ´04


4. Terry und Arnold

Terry und Arnold 1
Arnold holt Terry im Büro ab, wie jeden Tag seit der Einzugsparty. Dass es noch keiner gemerkt hat wundert ihn schon sehr. Heute sieht er sie das erste Mal nach ihrem Makeover.

Terry: "Hallo Arnold! Noch einen Moment, ich bin gerade beim Zusammenräumen." *was hat er denn da unter seiner jacke???*
Arnold: "Ich bin sprachlos! Du siehst noch bezaubernder aus als sonst."
Terry: "Danke. Und ich bin auch schon fertig mit aufräumen!"
Sie greift schon nach ihrer Jacke und dem Telefon als Arnold plötzlich unter seiner Jacke eine Einkaufstüte hervor zieht.
Terry: "Was hast du denn da schönes drin?"
Er stellt die Tasche auf den Tisch und himmelt sie an.
Terry und Arnold 2
Terry und Arnold 3
Terry legt Jacke und Telefon dann doch noch mal weg und ist neugierig was in der Einkaufstüte ist die Arnold ihr über den Tisch schiebt.
Arnold: "Hier, das ist für dich."
Terry: "Danke. Was ist es?"
Jede frei Minute verbringen die Beiden seit der Einzugsparty von Elaine und Aragorn zusammen, aber Geschenke hat Arnold Terry noch nie gemacht. Um so gespannter ist sie was sich in der Tasche befindet.
Arnold: "Und bist du wirklich sicher das du auf diese Reisefiebertour gehen willst? Ich meine dann bist du den ganzen Sommer über unterwegs. Sowas sollte man sich reiflich überlegen...also...du wirst mir sehr fehlen."
Terry: "Ja Arnold, ich will diese Tour machen. Unbedingt! Ich war noch nie weg von hier und es ist glaube ich an der Zeit sich auch mal woanders umzuschauen."
Terry und Arnold 4
Terry und Arnold 5
Terry: "Du bist mir ein verrückter Kerl, schenkst mir Bikerboots." Sie muss lachen und freut sich sehr über dieses ungewöhnliche Geschenk.
Arnold: "Komm zieh sie gleich an! Unten steht das Motorrad und ich habe einen zweiten Helm mit. Laß uns ein Stück rausfahren."
Terry: "Ich werde dich auch sehr vermissen!"

Werden die Boots Terry auch passen? Will er sie vielleicht überreden nicht auf Reisefiebertour zu gehen?
Hier geht´s weiter→

Reisefieber 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

zurück zur Bildergeschichten-Übersicht