Reisefieber ´04


2. Die Auswahl

Wer fährt 3
Stella: "Der Salon läuft gerade prächtig, ich kann jetzt nicht einfach zu machen."
Dana: "Lass mal sehen Schätzchen! Machen da auch Männer mit? Mein Engagement in dem neuen Club kann ich nicht so einfach sausen lassen, ich bleibe hier!"
Elaine war gerade drauf und dran sich selbst anzumelden, obwohl sie weiß das Aragorn das sicher nicht gut gefunden hätte, als da noch ein Stimmchen aus der Ecke kommt.
Terry: "Ich! Ich würde gerne mal auf eine Reise gehen!” Nun sind alle doch noch stürmisch begeistert und freuen sich für Terry und auf die vielen Besucher die zu ihnen kommen werden.
Wer fährt 4
Wer fährt 5
Aragorn: "Gott sei Dank, der Zinnober da drin hat nun ein Ende.”
Bob: "Was wird denn dein Bruder dazu sagen, dass Terry Wochen lang verschwindet?"  
Aragorn: "Null Ahnung. Sie haben sich ein paar Mal getroffen, aber ich weiß eigentlich gar nicht was zwischen den Beiden so läuft. Arnold erzählt ja auch nichts."

Terry wird an der Reisefieber Tour teilnehmen, aber vorher gibt es noch viel zu tun, seht selbst...→

Reisefieber 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

zurück zur Bildergeschichten-Übersicht