Reisefieber ´04


3. Vorbereitungen

Terry hat sich mit Tina ins Schlafzimmer zurückgezogen um die Reisefieber-Shirts anzuprobieren. Jeder Reisefieber Gast der auf seiner Tour in Leipzig ankommt, bekommt solch ein T-Shirt.
Begeistert dreht sie sich vor dem Spiegel. Natürlich hat Tina auch eines angezogen.
Reisefiebershirts 1
Terry: "Na wie steht mir das?
Reisefiebershirts 2
Tina: "Großartig! Man könnte direkt ein bischen neidisch werden."
Reisefiebershirts 3
Terry: "Was meinst du, ob ich bei Stella einen Termin für ein Makeover mache? Ich würde ja gerne ...aber ich habe auch schon einige Berichte gesehen wo die Leute vorher viel besser aussahen als nach dem Makeover."
Tina: "Ich glaube du kannst dich deiner Schwester getrost anvertrauen. Sie weiß gut was dir steht. Was willst du machen lassen? Du siehst doch toll aus.
Terry: "Das Makeup etwas auffrischen und ich hätte gerne Wimpern."
Tina: "Mit dem Makeup das ist sicher kein Problem. Aber Wimpern einziehen...überleg dir das gut! Das ist eine komplizierte Sache so mit Kopf abnehmen."
Terry: "Na du hast es ja auch überlebt!"
Tina lacht: "Ich habe meine Wimpern schon von Geburt an. Nicht erst seit einem Makeover."
Das konnte Terry ja nicht wissen und kommt etwas ins grübeln.

Wir werden sehen wie sich Terry entscheidet! Seht hier wie es weiter geht...→

Reisefieber 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

zurück zur Bildergeschichten-Übersicht