Reisefieber ´04


7. Vorbereitungen



Vorbereitungen 7
Terry lässt sich nicht lange betteln und beginnt die erste Tasche zu leeren.
Ihre Freundinnen warten gespannt, was alles zum Vorschein kommt.
"Der rote Shorty hier war mein erster Kauf, die Farbe hat mir sofort gefallen. Im selben Laden konnte ich auch einen super niedlichen Blümchen-Bikini erstehen."
Elaine: "Ja, der ist in der Tat süß!"
Terry: "Schaut mal die schwarzen Leinenshorts, die passen wirklich gut zu mir. Solche Sachen mag ich. Ich habe gleich noch zwei Trägershirts passend dazu gekauft und das ein oder andere Teil aus meinem Schrank kann ich damit auch prima kombinieren."
Vorbereitungen 8
Vorbereitungen 9
"In einem ganz neuen Geschäft habe ich diesen Zweiteiler bekommen, aber beide Teile zusammen sind mir zu viel Muster. Ist der Rock nicht etwas lang? Ich finde den Schlitz so toll, man kann ihn tragen wo man gerne will. Die Shirts passen jedenfalls aus super zum Rock."
Elaine: "Mir würde das Shirt sehr gefallen! Das will ich dir gerne abnehmen wenn du es nicht willst."
Christie: "Nein der Rock ist nicht zu lang, solche Modelle haben wir auch in der Boutique. Das ist voll okay so."
Dana: "Holla! was hast du denn hier für ein kleines schwarzes Höschen?"
"Na, unter dieses Kleid sollte frau schon ein Höschen tragen! Und seht was für chice Sandalen ich gefunden habe. Ihr wißt doch wie schwer ich Schuhe finde die mir passen." Terry zeigt ihr neues schwarzes Paillettenkleid. Die anderen staunen, denn eigentlich ist Terry eher der praktische Typ und steht überhaupt nicht auf Glitzerklamotten. Das muß sie dann doch unbedingt mal vorführen. Vorbereitungen 10
Vorbereitungen 11
Aber erstmal zeigt Terry ihre schwarzen Sandalen. Die Anderen können garnicht glauben das es auch für Terrys Plattfüße so hübsche Sandalen gibt. Und allen Dreien sind Terrys Bikerboots aufgefallen.

Bastelanleitung für Plattfuß-Sandalen

Terry: "Und was findet ihr von diesem Kleid? Ich trage sowas ja normalerweise nicht, aber stellt euch vor auf meiner Reise werde ich zu eine richtig chicen Party eingeladen, da brauch ich schon so ein Kleid." *und arnold fand es super*
Alle sind sich einig das Terry richtig sexy aussieht.

Terrys Reisegaderobe ist fast komplett, was sollte sie da noch für ein Problem haben?
Hier geht es weiter...→

Vorbereitungen 12

Reisefieber 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

zurück zur Bildergeschichten-Übersicht