Reisefieber 04

1. Die Auswahl

Reisefieber-Banner

Im Internet hat Elaine die Reisefieberseite entdeckt und war von der Idee jemanden auf eine Rundreise zu schicken sofort begeistert. Aber wer soll fahren? Sie hat erstmal alle die in Frage kommen zusammengetrommelt. Aber mit diesen Reaktionen hätte sie nicht gerechnet.

Wer fährt 1
Sie liest allen vor was auf der Website steht und wie die Rundreise funktioniert. Eine von ihnen könnte auf eine Reise gehen und wärend sie unterwegs ist kommen nach und nach die anderen Teilnehmer für eine kurze Zeit als Gast um dann weiter zum nächsten Ort zu reisen. Am Ende kommt jeder wieder zu Hause an.  Auf amithi.de ist unter Reisefieber 2004 alles genau erklärt. Die Mädels machen große Augen was es nicht alles gibt. Jeder dachte sowas veranstaltet man nur in USA. Die Begeisterungsstürme die Elaine erwartet hat bleiben jedoch aus. Und Marisa ist die Erste die loslegt.
Marisa: "Nein, ich kann nicht fahren. Ich kann Max und die Kinder nicht so lange alleine lassen. Es tut mir leid!" Gut, dafür haben alle irgendwie Verständnis.
Tina: "Das kommt alles ziemlich überraschend. Gerade habe ich mir eine Wohnung gemietet, dort muß noch so viel gemacht werden."
Christie: "Die Reise dauert mehrere Wochen, nein solange kommen die in der Boutique nicht ohne mich aus."
Elaine: *was ist denn bloß los hier?*
Wer fährt 2
Wer fährt 3
Rita wäre gerne gefahren, aber sie hat eine schlimme Knieverletzung mit der Bob sie keinen Meter alleine laufen lässt.
Bob und Aragorn betrachten das Treiben der Frauen aus sicherer Distanz in der Küche und machen sich ihre eigenen Gedanken...
Aragorn:*die einzige reise die Elaine machen wird ist unsere hochzeitsreise wenn sie auf die idee kommt selbst zu verreisen werde ich aber dazwischen funken*
Bob:*gott bin ich froh das Rita sowieso nicht fahren kann*

Wer wird auf Reisefiebertour gehen?
Seht wie es weiter geht...→

Wer fährt 4

Reisefieber 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

zurück zur Bildergeschichten-Übersicht