Reisefieber ´04


8. Vorbereitungen

Vorbereitungen 13
Christie: "Was ist denn jetzt los Terry? Warum fängst du denn an zu heulen? Du hast dich doch gerade noch so sehr über die tollen Sachen gefreut?"
Terry schluchzt: "Ich habe immer noch keine Reisetasche, ich sehe mich schon mit einem Plastiksack losziehen. Oh je das wäre so peinlich! Überall gibt es nur diese winzigen Barbieköfferchen in die ich nicht mal die Hälfte meiner Sachen reinkriege. Soll ich denn alles in Einkaufstüten packen?"
"Warte einen Moment! Das sollte nun wirklich kein Grund zur Verzweiflung sein."
Elaine kriecht fast unter das Bett, und findet auch was sie gesucht hat.
Vorbereitungen 14
Vorbereitungen 15
Elaine: "Simsalabim! Schaut mal was mir da noch eingefallen ist. Die Reisetasche ist noch von meiner Mutter, sicher nicht das tollste Stück aber riesig genug um alles reinzubekommen ist sie bestimmt. Die Tasche liegt seit wir hier eingezogen sind unter dem Bett, ich glaube Rita weiß gar nicht dass ich sie noch immer habe und sie hätte sicher nichts dagegen wenn du sie mitnimmst."
Da kann sich auch Terry wieder ein Lächeln abringen.
"Wir werden gleich mal ausprobieren ob auch wirklich alles reingeht. Gebt mir mal die ganzen Sachen her!"
Terry: "Hier meine Sandalen. Das Kleid zieh ich auch schnell wieder aus."
Elaine packt alles fix in die große Reisetasche.
Vorbereitungen 16
Vorbereitungen 17
Dana turnt auf dem frisch gemachten Bett herum und kassiert die zweite Rüge von Christie.
Christie: "Muss das jetzt sein Dana? Das Bett ist doch gerade frisch gemacht."
Dana: "Christie Schätzchen, nun lass mich doch. Ich mach es dann schon wieder glatt, okay?"
Elaine: "Super, alles passt rein."
Terry: "Danke Elaine, du bist eben doch ein Engel!"
"Nun kann ja wirklich nichts mehr passieren. Ich werde zu Hause noch die restlichen Sachen einpacken und dann kann es los gehen. Langsam werde ich doch etwas aufgeregt." Terry schultert ihre Reisetasche.
Dana: "Tschüßi, wir kommen dich natürlich alle verabschieden!"
Dem stimmen auch Elaine und Christie zu.

Auf der nächsten Seite könnt ihr sehen wie Terry verabschiedet wird.
Hier geht es weiter...→

Vorbereitungen 18

Reisefieber 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

zurück zur Bildergeschichten-Übersicht