Reisefiebertreffen

Ende
Mira: "Man jetzt bin ich aber geschafft. Das war ja richtig anstrengend."
Prue: "Geschafft ist gar kein Ausdruck. Gut das wir uns hier mal ausruhen können bevor es wieder nach Hause geht."
Nana: "Terry, du hast es gut, du bist schon zu Hause."
Terry: "Ist doch aber schön das ihr den langen Weg noch mal auf euch genommen habt. Und Nana, du bist ja dann noch am schnellsten zu Hause von den Gästen."
Reisefieber Treffen Ende 1
Reisefieber Treffen Ende 2 Nana: "War das jetzt nur ein Wochenende? Mir wäre noch nach mehr. Das ging dann doch so schnell."
Mira: "Mir wäre jetzt nach einem Schläfchen und nicht nach packen."
Prue: "Ach herrje, packen müssen wir ja auch noch."
Terry: "Keine Panik Prue, es ist schon noch genügend Zeit."
Nana: "Ich fand es toll noch mal eingeladen zu werden."
Prue: "Die Idee mit dem Treffen war genial. Auch wenn es anstrengend war, es hat mir gefallen."
Reisefieber Treffen Ende 3
Reisefieber Treffen Ende 4 Mira: "Ich bin ja gespannt wie die Reisefieber Aktion dieses Jahr wird. Das läuft ja dann ein wenig anders. Diesmal werden die Doll für eine bestimmte Zeit untereinander getauscht. Bis 1.Mai kann man sich da auch noch anmelden."
Terry: "Das kann man alles noch mal hier nachlesen: Reisefieber 2005"
Nun ist es aber Zeit sich zu verabschieden.
Tschüß macht´s gut!

Herzlichen Dank für das herrliche Fimo-Catering von ruZZ&franXX yumyum party service
und an alle Reisefieber 2004 Teilnehmer, die ihr Puppen noch einmal hier her geschickt haben und die Story auch anderweitig unterstützt haben.

ENDE

Reisefieber Treffen Ende 5

Reisefieber 2004 das Treffen 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 Ende

zurück zur Bildergeschichten-Übersicht