Reisefiebertreffen 9

Abendessen in "Veronikas Garten" 5
Nana: "Ich freu mich schon auf die Bar nachher. Hier ist wenigstens was los. Zu Hause ist tote Hose was das Ausgehen betrifft. Früher konnte man wenigstens noch im Diner abhängen."
Tina: "Dann wirst du ja heute richtig verwöhnt was das Amüsieren angeht."
Nana: "Oh ja, das kann man so sagen."
RF Treffen 29
RF Treffen 30
Terry: "Gehen wir denn heute nun noch in die 'Pink Box'?"
Stella: "Aber klar doch! Ich habe Tanisha bescheid gesagt das wir heute nach dem Essen noch auf einen Drink bei ihr vorbei schauen."
Dana: "Terry Schätzchen, hast du nicht aufgepaßt? Seit die Sound Lounge geschlossen wurde brummt der Laden richtig."
Rita: "Das ist doch wohl eher eine Bar für junge Leute."
Christie:*nein mehr schaffe ich von den Spaghetti wirklich nicht*
Nana: "War das gut!"
Elaine: "Das ist wahr. Schaffst du denn noch ein Dessert?"
Nana: "Wenn das auch so herrlich ist wie die Gerichte die wir bisher hatten, allemal!"
RF Treffen 31
RF Treffen 32 Christie: "Du erinnerst dich bestimmt noch an meine jüngere Schwester Nichelle?"
Rita: "Aber ja doch! Die kleine kesse Nelli. Wie geht es ihr?"
Christie: "Gut, sie war einige Jahre im Ausland unterwegs und ist jetzt wieder hier. Ich habe ihr erzählt das wir heute in die 'Pink Box' gehen, sie will später auch noch vorbei schauen."
Ludwig: "Hat es ihnen geschmeckt, darf ich ihren Teller mitnehmen?"
Dana: "Ja, danke, es war sehr gut!"
Nach dem Ludwig die Teller abgeräumt hat serviert er die bestellten Desserts und Kaffee.
RF Treffen 33
RF Treffen 34 Prue: "Ich staune das du noch ein Dessert schaffst, Nana. Gott sei Dank ist mein Obstsalat nicht so groß."
Nana: "Ich muß doch gestärkt sein, nicht das ich nachher in der 'Pink Box' die Leute mit einem knurrenden Magen erschrecke."
Elaine: "Mir reicht ja ein Kaffee nach dem üppigen Essen."
Tina: "Du kannst es wohl kaum erwarten, Nana?"
Nana kichert: "Ja, ich sitze schon wie auf Kohlen. Aber für meine Waffeln habe ich noch Zeit!"
RF Treffen 35
RF Treffen 36 Rita: "Ach ich weiß nicht, ich bin doch schon etwas zu alt für die Pink Box."
Christie: "Unsinn Rita, nun tu mal nicht so."
Rita: "Naja, okay, mal mit reinschauen kann ich ja. Bob kann mich dort dann abholen."
Christie: "Na also, auf in die Pink Box Bar!"

weiter→

Reisefieber 2004 das Treffen 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 Ende

zurück zur Bildergeschichten-Übersicht