Reisefiebertreffen 5

Abendessen in "Veronikas Garten"
RF Treffen 1

Zur verabredeten Zeit stehen Nana, Prue, Mira und Elaine vor dem Eingang zu "Veronikas Garten". Einem gerade vor wenigen Tagen neueröffneten Restaurant, auf das schon alle sehr gespannt sind.

Nana: "Jetzt warten wir schon wieder auf Tina, das wird hier langsam der Runnig Gag."
Elaine: "Wir können auch schon mal rein gehen, sie weiß ja wo und wann wir uns treffen wollen."
Prue: "Ist doch gemütlich hier in der Sonne."
Mira: "Lasst uns lieber hinein gehen dann können wir uns wenigstens hinsetzen."
Kaum dass die vier auf die Tür zu steuern kommt auch schon Tina an. Heute in Blond.
Im Restaurant werden sie von Ludwig begrüßt, dem Kellner.
"Willkommen meine Damen in Veronikas Garten. Darf ich ihnen ihre Gaderobe abnehmen und sie bitten Platz zunehmen!"
Elaine: "Guten Abend! Das Restaurant ist sehr schön geworden."
Alle sind sehr angenehm überrascht.
Ludwig: "Vielen Dank. Sie haben natürlich freie Platzwahl an der Tafel."
RF Treffen 2
RF Treffen 3 Nana: "Freie Platzwahl! Dann setze ich mich mal gleich hier hin, wenn es recht ist."
Nana schleicht gleich zum Tisch und macht gar keine Anstalten ihren Mantel auszuziehen.
Ludwig: "Darf ich ihren Mantel auch mitnehmen, junge Frau?"
Mira: "Vielen Dank! Dass ist wirklich ein hervorragender Service."
Ludwig: "Immer zu Diensten."
RF Treffen 4
RF Treffen 5 Tina: "Ist dir kalt Nana, oder warum ziehst du deinen Mantel nicht aus?"
Nana: "Nö, kalt ist mir nicht. Ach, ich warte mal noch damit."
Elaine kichert: "Hast du was zu verbergen?"
Prue: "Nun komm schon zieh den Mantel aus!"
Nana: "Ihr habt es ja so gewollt. Dann ziehe ich meinen Mantel jetzt aus."
Elaine: "Das ist ja ein scharfes Oberteil!"
Tina: "Wow, wo hast du das denn her?"
Nana: "Wir haben doch heute Mittag einen Stadtbummel gemacht, da hab ich mich mal kurz abgeseilt und in einer Botique dieses Teil gekauft."
Prue: "Und wir haben uns gewundert wo du so lange bleibst!"
RF Treffen 6
RF Treffen 7 Nun kommen auch Terry und Stella an und suchen sich einen Platz am langen Tisch. Stella: "Hallo Leute! Supi, euch alle wieder zu sehen. Tina, blond steht dir natürlich auch vorzüglich!"
Terry: "Seid gegrüßt! Mira, ich setze mich gleich hier neben dich."
Prue: "Wer weiß wie sie morgen aussieht?"
Tina: "Nein, nein, so viele Perücken hat mir Stella dann auch wieder nicht vermacht."

weiter→

Reisefieber 2004 das Treffen 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 Ende

zurück zur Bildergeschichten-Übersicht