Reisefiebertreffen 6

Abendessen in "Veronikas Garten" 2
Nana: "Was meinst du, ist das Oberteil nicht doch etwas zu aufreizend?"
Tina: "Nein, warum denn? Du mit deinem hübschen zierlichen Körper kannst es dir leisten das zu tragen."
Nana: "Naja, bei uns in Ahlen hätte ich wohl kaum Gelegenheit sowas zu tragen. Ich muss mich da auch erstmal dran gewöhnen. Aber ich fühle mich eigentlich sehr wohl so."
Tina: "Das ist die Hauptsache. Mach dir mal keine Sorgen, du siehst toll aus."
RF Treffen 8
RF Treffen 9 Prue: "Da fehlt doch immer noch jemand? Es sind ja noch Plätze frei am Tisch."
Mira: "Können wir dann aber schon mal bestellen? Ich bin am verhungern."
Elaine: "Ja, meine Mutter sollte gleich noch kommen. Christie und Dana kommen erst etwas später. Wir können dann also bestellen. Ich will doch nicht, dass du mir vom Stuhl fällst." RF Treffen 10
RF Treffen 11 Rita ist ganz aus dem Häuschen, sie hat sich extra fein gemacht und tief in ihre Schmuckschatulle gegriffen.
"Hach, ist das schön euch alle hier beisammen zu haben. Ich freu mich ja so sehr euch zu sehen. Und dieses neue Restaurant ist wirklich umwerfend.
Ludwig hat die Speisekarten gebracht, was allgemeine Oh´s und Ah´s hervorgerufen hat über die exquisite Zusammenstellung an Gerichten.
Ludwig: "Darf ich ihnen die Speisekarte reichen, Fräulein? Und kann ich ihren Mantel zur Gaderobe bringen?"
Nana: "Ja, gerne. Sehr aufmerksam von ihnen Ludwig."
Tina: "Eine traumhafte Speisekarte, ich bin begeistert."
Elaine: "Das hört sich alles vorzüglich an."
RF Treffen 12
RF Treffen 13
Nana: "Eine köstliche Auswahl an Hauptgerichten. Da hat der Koch aber eine Menge zu tun."
Elaine: "Oh nein, hier wird nicht selbst gekocht. Das Catering kommt vom ruZZ&franXX yumyum party service. Da kann man sich drauf verlassen das die Qualität stimmt."
Mira: "Was, ruZZ & franXX? Das ist ja großartig. Die haben sogar schon bis zu uns in die Schweiz geliefert. Da kann man getrost alle Gerichte empfehlen."
Terry: "Super, aber das macht mir die Auswahl auch nicht leichter."
Prue: "Ich kann mich auch nicht zwischen Fleisch und Fisch entscheiden."

RF Treffen 14

Reisefieber 2004 das Treffen 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 Ende

zurück zur Bildergeschichten-Übersicht