Reisefiebertreffen 3

Die Gäste sind da
RF-Treffen 1
Nun ist es soweit, die Reisefieberteilnehmer des letzten Jahres sind heute eingetroffen, und nach dem sie sich im Hotel kurz frisch gemacht haben kommen alle hierher zu Elaine um gemütlich zusammenzusitzen. Terry ist Elaine bereits zu Hilfe geeilt. Die Beiden erwarten die Gäste schon sehnsüchtig.
Terry: "Okay, 6 Gläser haben wir... Oh je, hoffentlich finden sie den Weg vom Hotel hierher auch gut. Ich hätte sie doch abholen sollen."
Elaine: "Und hier ist der Sekt dazu. Ich habe vorsichtshalber mal noch eine zweite Flasche kalt gestellt, man weiß ja nie. Mach dir mal keine Sorge die Mädels finden das schon, es ist nicht so weit und auch nicht kompliziert."
Terry: "Wo bleibt eigentlich Tina?"
Elaine: "Sie kommt etwas später weil sie noch einen Termin bei Stella hat."
Terry: "Bei Stella im Salon? Das hat sie doch garnicht nötig."
Elaine: "Hm, eigentlich nicht. Na sie wird schon wissen was sie macht."
RF-Treffen 2
RF-Treffen 3 Terry: "Die Gäste sollten jeden Momant eintreffen. Ich freu mich ja so alle beisammen zu haben. Deine Idee mit dem Treffen war einfach großartig!"
Elaine: "Danke. Und ich bin so froh das auch alle an diesem Wochenende Zeit hatten hierher zu kommen."

Und tatsächlich schneien im nächsten Moment fröhlich grüßend Prue, Nana und Mira herein. Sie haben den Weg natürlich problemlos gefunden.

Mira: "Hier hat sich allerhand verändert! Deine Wohnung ist kaum wieder zu erkennen."
Elaine: "Ja, jetzt wo sie mir alleine gehört brauchte ich mal was neues um mich herum. Du hast dich aber auch verändert Mira! Diese Haarfarbe steht die super gut."
Mira lacht: "Danke! Ich brauchte mal was neues im Spiegel. Ich habe in der Ernst-Krüger-Show gehört das es zwischen dir und Aragorn aus ist."
RF-Treffen 4
RF-Treffen 5 Elaine: "Du hast dich ganz schön rausgemacht seit du hier warst. Ich hoffe die Sache mit Max macht dir keinen Kummer mehr?"
Nana: "Keine Sorge Elaine, mit Max das ist erstmal geklärt. Er ist ja nicht der einzige Mann auf der Welt."
Elaine: "Ah, es gibt also schon einen Neuen!"
Nana kichert: "Hm, kann man so sagen."
Mira: "Das Öffnen der Sektflasche bleibt doch wieder an mir hängen wie ich euch kenne?"
RF-Treffen 6
RF-Treffen 7 Prue: "Die Fotoalben aus Ahlen sind einfach tolle Andenken. Ich schau mir die Bilder so gerne an."
Terry: "Überhaupt die Geschenke die jeder am Ende wieder mit nach Hause genommen hat waren alle sehr schön."
Prue: "Hast du in Bambolapoli auch so einen chicen Schweizer-Sweater bekommen?"
Terry: "Ja, das ist mittlerweile eines meiner Lieblingsteile!"

weiter→

Reisefieber 2004 das Treffen 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 Ende

zurück zur Bildergeschichten-Übersicht