Reisefiebertreffen 11

In der "Pink Box" Bar 2
In der Pink Box 7 Zu den Stammgästen in der "Pink Box" gehört auch Donata, sie trifft sich hier mit ihren häufig wechselnden Verabredungen was schon oft Grund zu Gemunkel gab.
Tanisha: "Willst du noch Kaffee Donata? Auf wen wartest du denn?"
Donata antwortet mit ihrer Piepsstimme: "Ja, gieß mir noch mal Kaffee nach. Ich warte auf einen Typen der Clint heißt, es dauert sicher noch bis er kommt."
Wie versprochen ist auch Christies jüngere Schwester Nichelle in der "Pink Box" eingetrudelt.
Christie: "Nelli! Schön dich zu sehen."
Nelli: "Hi Christie! Ich freue mich ja so wieder in der Stadt zu sein."
Christie: "Wie schön du deine Korkenzieherlöckchen trägst, du siehst gut aus Schwesterchen."
Nelli: "Danke, aber du gefällst mir nicht. Siehst etwas geschafft aus. Stress?"
Christie: "Ja, das wird sich aber nun ändern. Ich habe die Boutique verkauft."
Nelli: "Wenn du jetzt etwas ruhiger lebst war das die richtige Entscheidung, ganz bestimmt."
In der Pink Box 8
In der Pink Box 10
Manuel: "Für wen ist die Cola?"
Arnold: "Für mich! Man, Junge wer hat dich denn mit dem Shirt gestraft?"
Manuel: "Laß mal, das hab ich Tanisha zu verdanken."
Arnold lacht: "Dann solltest du nach einer Lohnerhöhung fragen! Obwohl dir die Farbe wirklich super gut steht."
Tom ist auf Nana aufmerksam geworden und versucht krampfhaft mit ihr ins Gespräch zu kommen.
Tom: "Na Hallo! Was haben wir denn hier für ein süßes kleines Ding?"
Nana: "Also, welcher nette junge Mann wird denn hier frech zu einem netten jungen Mädchen?"
Tom: "Sorry, ich wollte doch nicht frech werden. Wie heißt du Mäuschen denn?"
Nana: "Das Mäuschen ist ein Kätzchen und heißt Nana."
Sie amüsiert sich köstlich über Tom und kann sich kaum das kichern verkneifen.
In der Pink Box 11
In der Pink Box 12
Donata: "He Manuel! Die Farbe steht dir ausgesprochen gut."
Manuel: "Sagt mal ihr wollt mich wohl gemeinschaftlich verarschen?"
Tanisha poliert lieber muksmäuschenstill weiter ihre Gläser.
Arnold: "Du siehst bezaubernd aus in diesem Kleid, meine Terry!"
Terry: "Danke! Kommst du heute mit zu mir?"
Arnold: "Na, klar! denkst du ich will mit meinem missgestimmten Bruder den Abend verbringen? Seit der Ernst Krüger Show ist er ziemlich mies drauf."
Terry: "Hm, eine blöde Geschichte. Will er sich denn nicht mal eine eigene Bleibe suchen?"
Arnold: "Naja...weißt du...bis die Reisefiebertour los geht wollte er eigentlich noch bei mir bleiben. Er tat mir dann doch leid, so fertig wie er war."
Terry: "Ja, das hatte ich befürchtet. So lange ist es ja zum Glück nicht mehr."
In der Pink Box 13
In der Pink Box 14 Trotz das sich Clint mit einer schwarzhaarigen Dame an der Bar verabredet hat, hält er Dana doch tatsächlich für Donata. Elaine ist heilfroh das Dana ihm nicht sofort eine Ohrfeige verpaßt hat. Zum Glück hat Donata das gleich mitbekommen und sich bemerkbar gepiepst.
Donata: "Hallo Clint! Hierher, ich bin Donata!"

weiter→

Reisefieber 2004 das Treffen 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 Ende

zurück zur Bildergeschichten-Übersicht