Reisefiebertreffen 8

Abendessen in "Veronikas Garten" 4
Prue: "Sag mal Tina, wo ist eigentlich John? Ich hatte ja doch irgendwie erwartet ihm über den Weg zu laufen."
Tina: "Ich dachte du wüßtest, dass er kurz nach deiner Abreise auf eine Fotosafari durch Tansania gegangen ist. Elaine hat eine Karte aus Arusha bekommen und danach hat keiner wieder etwas von ihm gehört. Das ist nun schon einige Monate her."
Prue: "Wie? Er hat sich nicht mehr gemeldet? Wo ist er denn jetzt?"
Tina: "Keine Ahnung, wir wissen nicht wo er ist."
RF Treffen 22
RF Treffen 23 Terry: "Guten Appetit, wünsche ich euch. Das Essen ist wirklich großartig hier."
Nana: "Danke, gleichfalls. Das Rinderfilet ist vom Feinsten!"
Mira: "Sorry, Leute ich möchte nicht unhöflich sein, aber ich fang dann schon mal an. Vor einem so leckeren Teller mit Pasta kann ich nicht sitzen und warten. Laßt es euch schmecken!" RF Treffen 24
RF Treffen 25 Tina: "Genau, ich will ja meinen Fisch auch nicht kalt werden lassen. Guten Appetit!"
Stella hat sich auch das Rinderfilet bestellt.
"Hmm, dass ist ja liebevoll angerichtet, Guten Appetit!"
RF Treffen 26
RF Treffen 27 Prue bekam eben die leckere, mit Spinat gefüllte Schweinelende mit Gemüse serviert.

Guten Appetit!


Alle sind begeistert von den servierten Hauptgerichten, und werden garnicht müde das Essen zu loben. In so netter Gesellschaft schmeckt es aber auch am besten.

weiter→

RF Treffen 28

Reisefieber 2004 das Treffen 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 Ende

zurück zur Bildergeschichten-Übersicht