Reisefiebertreffen 2

Vorbereitungen 2
Elaine: "Also, Nana, Prue und Mira können kommen. Sie haben sich sehr gefreut und fanden die Idee super.
Mein Problem ist, ich kann nicht alle drei Gäste zusammen hier unterbringen, das gibt mein Gästezimmer einfach nicht her. Und nur eine finde ich nicht fair, außerdem könnte ich mich nicht entscheiden wer dann hier wohnen soll."
Stella: "Was haltet ihr von einem Hotel?"
Terry: "Oh, das ist gut! Im Fitness Studio trainiert eine Dame die ganz in der Nähe ein kleines, aber sehr apartes Hotel betreibt.
Soll ich sie ansprechen?"
Elaine: "Ja, das wäre fein, dann kann ich den Punkt Unterbringung auf meiner Liste streichen. Unsere Gäste werden freitags ankommen und montags wieder abreisen. Habt ihr noch Vorschläge was wir ihnen an dem Wochenende bieten können?"
Stella: "Wir müssen unbedingt in die Pink Box gehen! Ich kann ja Tanisha schon mal vorbereiten!"
Planung 5
Planung 6
Tina: "Pink Box ist cool! Wie wäre es mit einem Essen, da hätten wir jede Menge Gelegenheit uns zu unterhalten!"
Elaine: "Das wäre grandios, nur wo soll ich so viele Leute hier bewirten? Es war schon zur Einweihungsparty so eng. Aber zur Begrüßung werden wir uns alle hier treffen. Nur müßte dann hier noch einiges getan werden."
Dana: "Na, Christie Schätzchen, mußt du wieder Cola trinken weil die Boutique ruft?"
Christie: "He! Als wären wir noch Schulmädchen, du warst schon immer so frech.
Ja, Cola. Und ja, die Boutique ruft nachher noch."
Dana: "Auch nicht so schlimm Schätzchen, dann könnt ihr mir ja noch mal von dem Wein nachgießen!"
Planung 7
Planung 8
Tina: "Na wenn du noch was in der Wohnung verändern willst kann ich Nick oder Nici fragen, einer kann dich sicher noch einschieben."
Dana: "Hast du dir den süßen Nick wirklich an Land gezogen? Ach wegen einem Restaurant kann ich mich kümmern, da hab ich genug Connections."
Tina lacht: "Ja, das hab ich tatsächlich. Damit er vor solchen Männer mordenden Vamps wie dir sicher ist!"
Christie: "Dana!"
Dana: "Was denn Schätzchen! Frau muß doch wissen was hier noch so frei rumläuft."
Christie: "Ich könnte noch ein paar Andenken besorgen, mal schauen was ich finde."
Stella: "Fantastisch! Dann ist echt alles geregelt."
Elaine: "Super, ich freue mich so sehr darauf, alle Mädels wiederzusehen."
Terry: "Und ich freue mich endlich alle persönlich kennenzulernen."

Die Planung wäre komplett. Und eh sich alle versehen ist das Wochenende an dem das Reisefiebertreffen stattfindet heran gekommen.
weiter→

Planung 9

Reisefieber 2004 das Treffen 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 Ende

zurück zur Bildergeschichten-Übersicht