Reisefiebertreffen 4

Die Gäste sind da 2
RF-Treffen 8 In gemütlicher Runde warten alle darauf das Tina endlich kommt, damit man gemeinsam anstoßen kann.
Natürlich wird in den Fotoalben geschmökert und ausklamüsert wer was wo unternommen hat.
Nana: "Aha, Prue und Mira sind sich in Ahlen begegnet."
Mira: "Stimmt genau! So quasi zwischen Tür und Angel."
Prue: "Sollte Tina nicht langsam kommen, damit wir endlich mal anstoßen können?"
Als wenig später jemand kommt erwarten alle Tina.
Aber das sieht nicht aus wie Tina...spricht aber wie Tina: "Hallo Mädels, da bin ich endlich. Ich hoffe der Sekt ist noch nicht warm?"
RF-Treffen 9
RF-Treffen 10
Elaine ist vollkommen geplättet. Und Terry fällt gerade auch nichts anderes ein was sie sagen könnte als:"Äh!"
Elaine: "Tina! Ach du meine Güte, jetzt hätte ich dich fast nicht erkannt."
Tina: "Keine Bange Leute, Stella hat mir nur eine Perücke verpaßt. Ihr hättet euch mal sehen sollen, zum schießen komisch."
Mira hat den Sekt bereits geöffnet.
Da Tina nun endlich da ist wird erstmal angestoßen.
Elaine: "Hier eure Gläser."
Mira: "Soll ich dann mal eingießen?"
RF-Treffen 11
RF-Treffen 12 Prost, auf die Reisefiebertour 2004.
Tina: "Dich hätte ich aber auch fast nicht wieder erkannt. Ist es schon wieder so lange her das ihr alle hier gewesen seid? Kaum zu glauben."
Mira: "Eine tolle Haarfarbe nicht wahr? Die steht dir fast so gut wie mir."
Terry: "Also an meine Haare laß ich nicht mal meine Schwester ran."
RF-Treffen 13
RF-Treffen 14 Elaine erzählt das für den nächsten Abend im neu eröffneten Restaurant "Veronikas Garten" eine Tafel zum Abendessen reserviert ist. Dann sind auch Stella, Rita, Dana und Christie mit von der Partie.
Elaine: "Und nach dem Essen gehen wir noch auf einen Drink in die 'Pink Box'."
Prue: "Darauf stoßen wir gleich nochmal an, ich freue mich ja so alle wieder zusehen!"
Nana: "Das Wochenende verspricht gut zu werden."

Es wurde die halbe Nacht geklönt und auch die zweite Flasche Sekt noch aus dem Kühlschrank geholt. Und am nächsten Tag haben sich die Reisefiebermädels vor "Veronikas Garten" verabredet.
weiter→

Reisefieber 2004 das Treffen 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 Ende

zurück zur Bildergeschichten-Übersicht