Reisefiebertreffen 7

Abendessen in "Veronikas Garten" 3
RF Treffen 15
Vorspeise
Schinken mit Melone

Hauptgerichte
Scholle mit Zucchini und Kroketten
Rinderfilet mit Bohnensträußchen und Kartoffeln
Schweinelende gefüllt und buntes Gemüse
Hausgemachte Pasta mit Spargel

Desserts
Kirschen auf Herzwaffeln
Vitaminreicher Obstsalat
Eis mit Schokosauce
Natürlich läßt es sich Baroness von Laube, die Inhaberin von 'Veronikas Garten', nicht nehmen die Gäste persönlich zu begrüßen.
"Ich begrüße sie recht herzlich in unserem neueröffneten Restaurant und wünsche ihnen einen angenehmen Aufenthalt. Bitte wenden sie sich ohne Scheu mit ihren Wünschen an Ludwig. Er wird ihnen gleich ihre Vorspeisen servieren."
RF Treffen 16
RF Treffen 17 Ludwig: "Ihre Vorspeise, bitte."
Stella: "Danke, das sieht ja sehr gut aus."
Elaine: "Dana und Christie wissen garnicht was ihnen entgeht."
Ludwig: "Darf ich ihnen Rotwein einschenken?"
Terry: "Gerne, vielen Dank!"
Mira: "Überaus köstlich!"
RF Treffen 18
RF Treffen 19 Christie kommt leider erst nach der Vorspeise, aber das hatte seinen guten Grund. Sie ist heute besonders elegant gekleidet, aber sie scheint ein wenig aufgeregt zu sein.
Christie: "Hallo Mädels, da bin ich endlich! Tut mir wirklich leid es ging einfach nicht eher."
Kurz nach Christie kommt auch Dana, und so ist die Tischgesellschaft endlich vollzählig.
Dana: "Hallo ihr Süßen, ich bin nicht mal mehr zum umziehen gekommen, sondern gleich nach dem Auftritt losgestürzt.
Entschuldigt bitte das ich doch etwas overdressed bin. Schade nun habe ich die Vorspeise verpaßt."
Christie: "Ach was, overdressed. Du siehst umwerfend aus, das paßt einfach gut zu dir."
RF Treffen 20
RF Treffen 21 Auch wenn die Auswahl schwer fiel hat doch jeder etwas nach seinem Geschmack ausgewählt. Und die Haupgerichte werden serviert.
Christie: "Oh, das ist aber reichlich. Das schaffe ich bestimmt garnicht alles."
Ludwig: "Sie hatten die gefüllte Schweinelende bestellt?"
Rita: "Ja, richtig das ist für mich. Vielen Dank. Das sieht ja lecker aus."

weiter→

Reisefieber 2004 das Treffen 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 Ende

zurück zur Bildergeschichten-Übersicht